Manowar noch schnell für Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
27
da wo Manowar gespielt wird
Mir ist auf die Schnelle noch eine Idee gekommen. :)
Wie wäre es mit Manowar 2008 in Wacken? Man könnte doch Children of Bodom ausfallen lassen und dafür spielen Manowar oder noch besser Iron Maiden fallen aus, sogar beide wären denkbar? (gute Idee Joey, danke dafür) :D
Mit Manowar hätte man eine echt harte Band am Start, die über genug Kampfgeist und Erfahrung im Metalbereich verfügt, um Wacken wieder zu einem echten Metalfestival werden zu lassen. :cool: Ich gebe meine Stimme schon einmal ab für Manowar und denke das dieser Sammerthread der nur für echte Metalheads bestimmt ist bis zum Wackenstart 2008 noch die 10.000 "Ja" Stimmen erhalten könnte. Unser Traum Manowar jeden Abend zu hören und auf 4 Bühnen gleichzeitig liegt nicht weit entfernt, siehe hier

Manowar noch schnell für Wacken 2008 :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
33
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Ich mag Manowar zwar, aber spätestens seit sie mim Magic Circle ihr eigen Festival haben, dürfte klar sein, dass sie niemals nach Wacken kommen werden. Und vorher eigentlich auch schon, Geld hatten die Herren um de DeMaio schließlich schon immer mehr als genug.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.889
8.878
168
Metalfranken
trolls.feed.jpg
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
jaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeee
oder wie wärs mit:

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIEMALS!!!!!!!! sonst werd ich meine karte noch schnell verkaufen und falls sie nächstes jahr kommen sollten werd ich mir des jubiläum halt entgehen lassen und zum wff und graspop oder so gehn jahaaa so is des nämlich :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Naja, jeden Abend müssen sie nicht sein, aber warum kein "Call To Arms" zum Auftakt vom Jubiläums-WOA 2009? Und direkt im Anschluss kann Hammerfall noch einen draufsetzen... :)