Manowar noch schnell für Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
behaupte ich nicht. Ich habe nur eine Ahnung was mir besser gefällt als Manowar. Und das is so ziemlich alles.

Btw, eine Band die großspurig 20.000 Freibier ankündigt und nur insgesamt 30 Minuten welches zapft (also im Leben keine 20.000), die 2 große Headliner beim eigenen Festival verliert und nich für Ersatz sorgt und die Bands und auch nebenbei noch 2 der Firmen die das Ding präsentierten heftigst beschimpft-so eine Band ist für mich aufm Wacken nicht tragbar. So.
 

WalterM.

Newbie
8 Dez. 2007
4
0
46
behaupte ich nicht. Ich habe nur eine Ahnung was mir besser gefällt als Manowar. Und das is so ziemlich alles.

Btw, eine Band die großspurig 20.000 Freibier ankündigt und nur insgesamt 30 Minuten welches zapft (also im Leben keine 20.000), die 2 große Headliner beim eigenen Festival verliert und nich für Ersatz sorgt und die Bands und auch nebenbei noch 2 der Firmen die das Ding präsentierten heftigst beschimpft-so eine Band ist für mich aufm Wacken nicht tragbar. So.

nur gut das alle anderen bands nicht das format von manowar haben, aber eigentlich nicht anders sind, denn wirklich welche band ist laut deiner aussage besser?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
behaupte ich nicht. Ich habe nur eine Ahnung was mir besser gefällt als Manowar. Und das is so ziemlich alles.

Btw, eine Band die großspurig 20.000 Freibier ankündigt und nur insgesamt 30 Minuten welches zapft (also im Leben keine 20.000), die 2 große Headliner beim eigenen Festival verliert und nich für Ersatz sorgt und die Bands und auch nebenbei noch 2 der Firmen die das Ding präsentierten heftigst beschimpft-so eine Band ist für mich aufm Wacken nicht tragbar. So.

Ach du und deine Halbwahrheiten und Lügen schon wieder.
Du warst doch sicherlich nicht da. Also kannst du das Festival auch nicht beurteilen.
Mal ganz davon ab, dass es mehr als 30 Minuten Freibier gab.
Von der Situation mit den beiden Bands wirst du auch keien Ahnung haben, also wenn du jeden scheiss glauben willst den irgendwelche Klugscheisser von sich geben weil ihr Leben so langweilig ist, dann ist das deine Sache, aber trag nicht noch dazu bei diesen mit dem "Stille Post System" Weiter in die Welt zu tragen
Du hast doch schon mehrfach bewiesen dass du keine Ahnung von der Band hast. Und auch was du jetzt schreibst entspricht so mal wieder nicht der Wahrheit, also behalt es doch einfach für dich
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
das mit dem Freibier is ne Schätzung eines Menschen der da war, stimmt. Also nicht genau.

Dass 2 Headliner abgesagt haben stimmt, oder nich ?? Whitesnake und Def Leppard meines Wissens.

Ersatz war afaik Krypteria. Uiii..

Die Veranstalter sahen sich schon zu einer Entschuldigung wegen der miesen Kommunikation genötigt.. (hab jetzt mehrfach gelesen, dass z.B. keine Sau davon wusste, dass Death Angel spielen :D )

Dass er ( Joey) die Journalisten eines Magazins, das das ganze Ding präsentierte, beschimpfte, weil die von ihm ne Stellungnahme wollten, hab ich jetzt bereits mehrfach gelesen. Mal sehn, was dieses Magazin am 20. August schreibt..





Meine Einschätzung, dass das Festival dieses Jahr wesentlich teuerer wird, die ich kurz nach dem ersten MCF abgegeben habe und die heftig bestritten wurde war auch richtig, nech ?? :D



Ach du und deine Halbwahrheiten und Lügen schon wieder.
Du warst doch sicherlich nicht da. Also kannst du das Festival auch nicht beurteilen.

Ich kann mir allerdings durchaus leisten mir eine Meinung zu bilden.
Das ist das was ich mache. Im Gegensatz zu dir erhebe ich keinerlei Anspruch auf die alleinseligmachende Wahrheit. Für mich wird sich nie ändern, dass Manowar eine der miesesten Metalbands auf diesem Planeten ist, Punkt aus Feierabend.


Von der Situation mit den beiden Bands wirst du auch keien Ahnung haben,

stimmt, die ham nich kurzfristig abgesagt, nech. Is alles falsch, ham beide gespielt -.-

also wenn du jeden scheiss glauben willst den irgendwelche Klugscheisser von sich geben weil ihr Leben so langweilig ist, dann ist das deine Sache, aber trag nicht noch dazu bei diesen mit dem "Stille Post System" Weiter in die Welt zu tragen

google-selbst nachlesen. Wirst ne ganze Menge finden, auch wenns alles nur Meinungen sind. Allerdings sehe ich Aussagen, die bei Pressekonferenzen bzw. vor Reportern getroffen werden in dem Falle auch mal als richtig an-oder glaubst du ich nehme nur eine Quelle zur Hilfe um mir ne Meinung zu bilden ?? -.-


Du hast doch schon mehrfach bewiesen dass du keine Ahnung von der Band hast.

Und ich werde nie Ahnung von dieser Scheißband haben wollen, solange mir Leute dumm kommen, weil ich sie verabscheue bzw. ne andre Meinung über diese Band habe als sie. Schon allein damit mir diese Leute dummkommen können-ich weiß nich was man sich da so aufkekst. Von mir aus könntet ihr Mist über meine Lieblingsbands erzählen wie ihr wollt, ich würde nie ausfallend.

Und auch was du jetzt schreibst entspricht so mal wieder nicht der Wahrheit, also behalt es doch einfach für dich

hmm... du bist im besten Falle genausowenig objektiv wie die Berichte die ich las. Also kann ich für mich entscheiden was ich als wahr erachte-tscha. Das bist nicht du, ätsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
trolls.feed.jpg

*sign* ;)
 

Man of War

Member
30 Sep. 2007
67
0
51
30
Alle die das MCF schlecht reden lügen, ich war selber dort und mir war es egal ob bestimmte Bands spielen oder nicht, denn diese scheinen ja Verräter zu sein? Mein Freund Joey aus dem Wackenforum war auch mit, als ältere Metalfans er 14 und ich auch kennen wir uns gut aus. Wir schlafen gemeinsam in einem Zelt und hören Manowar :D

Kings of Metal