Manowar In KÖln !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 16. August 2002.

  1. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ha...ich bürgere die hier schon alle noch ein. Irgendwann wird das Kölsch auch hier die Kneipen regieren...
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache, die Alstadt bleibt Kölsch-freie Zone!
     
  3. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0

    hehe, ich glaub es waren ein paar leute recht genervt von uns... :D
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    5
    Kölsch in Ratingen ist ja schön und gut, aber sollte sich auch nur ein 1pl von dem Gesöff nach Düsseldorf verirren, gibbet Haue!! Da versteh ich keinen Spass und den Todestag des Überbringers könnte man nur noch datieren anhand der Maden, die seinen Hintern zerfressen!:D

    HAIL to the mighty RHENANIA PANSEN SQUAD!!
     
  5. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Ja Norbert und Elmar sind immer so!
    Ja ich denke mal da waren viele genervt!
    Aber das musste sein!
     
  6. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    am besten fand ich, als norbert zum polizisten is um seinen ausweiß zu sehen... :D
     
  7. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jau
    das war schon ne lustige fahrt...und vor allem nen geiles konzert
    leider viel zu kurz!
    so hab hiermit meinen ersten senf dazugegeben und freu mich ne runde
    bis denn dann bon ....gleich bin ich bei dir
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hi di ho!!
    Nu kann ich auch meinen senf dazu geben tun!!!!

    hab nur 4 sachen zu sagen!!
    1. Zu LEISE
    2. zu KURZ
    3. Zu viele Vollassis
    4. AUA......dank der vielen voll assis hab ich nun nen angeknaksten fuß´und mal wieder ne rippe angebrochen!!! VIELEN DANK AUCH DAFÜR !!!!

    <----Deshalb war ich nachn paar songs auch schon wieder wech von fast ganzvone wo Demon und Co waren!!!

    Aber ich fands trotzdem saugeil!!!!!!!!!
    Hab dann halt weiter hinten gefeiert!!!!!!


    Lustich waren auch noch diese Kiddy Tussis die sich die Ohren zugehalten habenund ich denen mal ein "LAUTER" in ohr gebrüllt habe......."rein zufällig" versteht sich

    gruß
    METi
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @GothGirl:
    Hast du meine PM eigentlich bekommen? Jedenfalls haben wir die letzte Straßenbahn noch gekriegt und mussten die Nacht nicht am Düsseldorfer Hbf verbringen. Um ca. 0.45 Uhr waren wir dann zu Hause...

    @Pansi:
    Sei froh, dass ihr euch das nicht angetan habt! :)
     

Diese Seite empfehlen