Manowar In KÖln !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 16. August 2002.

  1. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Also umgehauen hat der Auftritt von Manowar mich nicht. War auch ein bißchen zu leise. Wirklich ätzend war vorallem, dass man da fast zu Tode getrampelt wurde. Mann, so viele aggressive Asis! Dabei hätten wir so viel Platz gehabt, wenn alle Nicht-Metalheads mal gegangen wären statt wie die blöden von hinten zu drängeln. Naja, für umsonst...
    Aber sonst war es ja ganz lustig in Köln. Mal so richtig Ausnahmezustand ;)

    Grüße
    Master
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho, ich hab auch en Bericht vom Auftritt samt Bilder auf

    http://www.planet-punk.de

    Viel Spass beim Lesen und lasst mich leben danach *g*
     
  3. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    @bon:Ja dann waren wa wohl zusammen im zug!
    Ich war der mit der Manowar Kutte!
    Ja die rückfahrt war echt sehr lustig!
     
  4. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0

    ah, ja, ich weiß wer. die rückfahrt war wirklich lustig. ich dachte eigentlich ich würd die fahrt über schlafen, weil ich schon am bahnhor recht müde war. ging dann wohl doch nicht :D :D
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    1
    so bin och ma wieder zuhause... hab mir manowar angesehen aber bei den ganzen assis konnte man da wo ich war nich wirklich abgehen was mich sehr ankotzte... da andauernt leute an einem vorbeiwollten und naja lauter hätte es auch sein können.
     
  6. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja leider nicht da, aber das dort sehr viele nicht Metaler oder ManOwaR-Fans rumhaengen, war ja von vornherein klar... dafuer wars ja aber umsonst...

    Ich werd mir halt dann Ende des Jahres das Konzert ansehen, kostet dann zwar was, aber dafuer trifft man dann nur Gleichgesinnte und die Musik is dann wohl auch laut genug :D :D
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    1
    naja gleichgesinnte traf man auch dort aber gleichgesinnte wie in wacken gabs eher selten....
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    @bon: ich war auch im zug, ich bin die mit den lange langen langen blonden haaren, der lederhose, dem reiterlongsleeve usw...



    MENNO WAR DAS GEIL!
     
  9. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Ich sage nur Norbert Rules
     
  10. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  11. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    @schneewitchen: ja, weiß wieder wer du warst

    is norbert eigentlich immer so??? :D :D :D
     
  12. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    *g*

    also den norbert kenn ich nich sooo gut.... aber ich glaub schon das der immer so is :D aber elmo/elmar war auch nich schlecht;

    der hip hopper zur musik: "könntet ihr mal bitte den abfall ausmachen?"
    elmo: "ich versteh dich nich, die musik is zu laut!"

    :D :D :D :D
     
  13. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab ich wohl doch was verpasst am Samstag.. :-(

    Wo kommt ihr eigentlich alle her?
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also das war auf jeden Fall meine letzte Popkomm. So viel Stress für 40 Minuten Manowar auf einer lächerlich kleinen Bühne.
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Furcifer:
    Ich komme aus Düsseldorf und wohne derzeit in Gummersbach.
    Übrigens: In Ratingen wohnen und dann Kölsch trinken... Schäm dich! ;)
     

Diese Seite empfehlen