Manowar in den Charts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von MetalBasstard
is doch typisch: jeder zerreist sich das Maul über Manowar, aber z.B. in köln hatte jeder den Text von Worriors of the world United drauf. Ich würd sagen, das die Band, trotz einiger Marotten, immernoch hammergeil ist - auf jeden Fall sind sie noch lange nicht so tief gesunken wie Metallica. O Metallica, why can't you just rest in peace!?

Hehe, hat jemand den Auftritt von Hetfield, Hammet und Ulrich beim MTV Icon Aerosmith gesehen? Der Hetfield sieht ja jämmerlich aus... also ich weiß'et nicht, da trink ich lieber wat weniger, bevor mich en Entzug zu so nem Wimp macht.