Membarus
W:O:A Metalmaster
ähhh...ich kenn mich mit dem scheiß nicht so aus, sind die charts denn nicht etwas, was gewählt werden muß??
Original geschrieben von Demonbreed83
Da hatte ich ja FAST recht: Ich hatte ja behauptet, Manowar würden mi Warriors of the World auf Platz 1 der Albumcharts landen! Nun, laut RockHard ist es immerhin der ZWEITE Platz geworden! Da kann ich nur gratulieren! Und es zeigt eines: die Metalszene in deutschland lebt!
Manowar sind zurück und es hat sich kaum was geändert, noch immer dominiert beim Styling der Metal-Heroen schwarzes Leder. Damit liegen sie ja angesichts des Eighties-Revival voll im Trend. Was halten Manowar von solchen Revivals? Joey De Maio: Alles was cool ist kommt irgendwann wieder. Schau dir mal die Lederjacken–Styles an. Die Beatles haben auch schon Leder-Jacken getragen und auch davor trugen Leute Leder-Jacken. Leder ist nun mal cool und wird immer cool sein. So ist es auch mit Musik oder Essen. Wenn etwas cool ist wird es für immer cool bleiben.
Bei einem kleinen, feinen Promogig in Köln gaben Manowar fünf Songs aus dem neuen Album zum besten und die Zuschauer trauten ihren Ohren kaum als Sänger Eric Adams in klarstem Deutsch 'Herz aus Stahl' schmetterte. Aber Manowar können noch mehr Deutsch als nur den einen Song. Das beweist Joey: 'Schwing dein Ding'.... 'Hau weg die Scheiße'. Das sind ja auch die wichtigsten Dinge...