monochrom
W:O:A Metalmaster
hannes86 schrieb:ich finde man sollte das mit true und false nicht zu hoch spielen...![]()
So wie Manowar, oder wie? Praktisch garnicht darauf rumreiten...
hannes86 schrieb:ich finde man sollte das mit true und false nicht zu hoch spielen...![]()
hahahamonochrom schrieb:So wie Manowar, oder wie? Praktisch garnicht darauf rumreiten...

Das sagst du nur, weil du nicht TRUE bist!!!!hannes86 schrieb:ich finde man sollte das mit true und false nicht zu hoch spielen...![]()

onkel ?!?Master of Hades schrieb:Du benimmst dich aber auch immer foll daneben.................da is das schon besser wenn deine Eltern dich wegsperren.......
*ErmahnenddenZeigefingererhebt*

Elch schrieb:Der HERR codo könnte sich auch mal wieder im Thread blicken lassen, der is foll nett.![]()
![]()

Bukkake schrieb:die kenn ich nicht außer finntroll
und die find ich voll kacke!!

Wehe wenn hier einer nur so tut als ob.......Elch schrieb:und wieder mal ein morgentliches HE..ähh HAIL an alle Manowar Fans in diesem Thread und an alle die so tun als ob.![]()

Master of Hades schrieb:Wehe wenn hier einer nur so tut als ob.......
![]()

Ja aber Finntroll SIND doch kacke...IronMan schrieb:Ich kann ja viel vertragen aber bestimmt nicht, wenn jemand Finntroll als Kacke bezeichnet.
Aber wenn man ma so deine Beiträge durchliest........
Ach das ists mir nicht Wert
Am Po Po Kloeten: Es gib tatsaechlih DEFINITIV eine neue Scheibe des Ex-Crimson Glory Saengers MIDNIGHT! Hell yes!Elch schrieb:dann gibts was auf die Klöten, bis derjenige als Sänger bei Hammerfall einsteigen kann![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Am Po Po Kloeten: Es gib tatsaechlih DEFINITIV eine neue Scheibe des Ex-Crimson Glory Saengers MIDNIGHT! Hell yes!
Ach?? Schon reingehört???TALKHEAVY schrieb:Am Po Po Kloeten: Es gib tatsaechlih DEFINITIV eine neue Scheibe des Ex-Crimson Glory Saengers MIDNIGHT! Hell yes!