ManowaR- fan-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
OldOne schrieb:
apropros .... ich war ja die letzten tage 2 x in nürnberg und hauste in so nem hotel am plärrer .... sach misch mal ... was is das denn fürn viertel da *schauder*
:eek:

warum hast na nix gsagt dasst da bist du arsch ? :mad::mad::(:mad:

plärrer kann man sagen is schon n eigenes viertel ... viel schlimmer is aber noch gostenhof, schweinau, röthenbach und das viertel zwischen schweineau und röthenbach dessen name mir jetzt grad nich einfällt :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
codo der 3. schrieb:
:eek:

warum hast na nix gsagt dasst da bist du arsch ? :mad::mad::(:mad:

Ich bin froh das ich das da überhaupt alles gefunden hab, wegen den Bergen und so ...

Ach, das ganze war alles mörderkurzfristig, einen Tag vorher angerufen ich möge bitte morgen zum Termin da sein und überhaupt und so .... und das ein Tag vor Silvester ... war nur ne hin- und zurückaktion.

Und ausserdem hab ich mich nachts nicht mehr aussem hotel getraut, finstere typen sach ich nur

*gelobe besserung*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
OldOne schrieb:
Ich bin froh das ich das da überhaupt alles gefunden hab, wegen den Bergen und so ...

Ach, das ganze war alles mörderkurzfristig, einen Tag vorher angerufen ich möge bitte morgen zum Termin da sein und überhaupt und so .... und das ein Tag vor Silvester ... war nur ne hin- und zurückaktion.

Und ausserdem hab ich mich nachts nicht mehr aussem hotel getraut, finstere typen sach ich nur

*gelobe besserung*
ja is klar, wir haben ja auch soviele berge hier in nürnberg *lol*

und, was kam raus beim termin ?

jaja, nürnberg is schon die finstere typen hochburg schlechthin :rolleyes::D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel