L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:MANOWAR IST KAKKE![]()
![]()
![]()
![]()
*zustimm*

Regeln des Grindcore:
1. Höre nur Grindcore
2. Alles, was kein Grindcore ist, wird automatisch zu Grindcore erklärt.
2.a. Ausser MANOWAR
(...)

Iscariah schrieb:MANOWAR IST KAKKE![]()
![]()
![]()
![]()
ein WAS???hannes86 schrieb:...postponed...
joey ist ein falser bastard.
wir werden verfolgt!!!!!Baskerville schrieb:Wer hat denn die Leiche wieder ausgebuddelt?![]()
Hannes86Baskerville schrieb:Wer hat denn die Leiche wieder ausgebuddelt?![]()
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.Iscariah schrieb:MANOWAR IST KAKKE
Also heute verwirrste mich!Devstar schrieb:Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
ich wollte dir zustimmen bzw dich zitieren... und mir viel kein text dazu ein... bzw auf *zustimm* hatte ich keine lustIscariah schrieb:Also heute verwirrste mich!
Achso...danke für die Zustimmung.Devstar schrieb:ich wollte dir zustimmen bzw dich zitieren... und mir viel kein text dazu ein... bzw auf *zustimm* hatte ich keine lust
Wäre ja mal schön, wenn die ihren Online-Shop wenigstens auch auf Englisch anbieten würden.Lord Soth schrieb:Other Bands play, NANOWAR gay!![]()
Baskerville schrieb:Wäre ja mal schön, wenn die ihren Online-Shop wenigstens auch auf Englisch anbieten würden.
Hab ich so gemacht, der Online-Shop erschien auf Italienisch.Lord Soth schrieb:Wieso? Wenn du auf der Startseite englisch anwählst, ist doch alles auf Englisch, zumindest bei mir eben...![]()
![]()
Baskerville schrieb:Hab ich so gemacht, der Online-Shop erschien auf Italienisch.
Ich bin jetzt aber auch zu faul das durchzugehen, ich trinke gerade Bier, das fordert meine ganze Aufmerksamkeit.![]()