ManowaR- fan-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
DDiesen hier mache ich aber freiwillig und unentgeldlich! Nur so zum Vergnuegen quasi! :D

Wie, du bekommst nichmal Bier von Manowar's Management für deine Lobeshymnen hier? :eek: :D

L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Ich find die neuen Tracks gut :)

Geht so.:o

Und zudem Geldschneiderei..... für die Kohle hab ich mir lieber die neue BG auf Doppel-Vinyl geholt mit Bonustrack und schönerem Cover!;)

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
38
59269 bridge of death
Website besuchen
ich bin sehr enttäuscht von manowar. die haben wirklich keinen respekt vor ihren "fans" oder melkkühen wohl eher. die haben es so postponed, dass ich genau am morgen danach meine abiprüfung schreiben werde. jetzt werde ich mir nicht mehr eine cd oder ein t-shirt kaufen. joey ist ein falser bastard.

und die neue single (runtergeladen, ich zahle doch keine 15€) hört sich auch verdammt ideenlos an.