Manowar chartbreaker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Ok, dann is aber die frage, was wollen "wir", wollen "wir" ein eigenes format für uns, dann müssen wir mit den Kiddies leben, wollen "wir" in ruhe unsere sachen genießen, dann isses aber kein wunder, daß es keine formate im tv gibt, so einfach is das, ich will formate im tv, und wenn ich die kiddies ertragen muß, meinetwegen, ich mag auch nebenbei rammstein, und da sind die kiddies dabei, und dat kann ich ertragen, also warum solls auf einem primal fear konzert nicht anders sein, wenn ich denn mal ein geiles primal fear video im tv seh
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ach von mir aus kann alles so bleiben wie es is...
das leben is so schön hier unten im underground :D
ich denke wenn die Szene zu bekannt wird, wird wohl auf jeden fall der übermäßige Kommerz hinterher kommen...
Konzerte werden ausschließlich mit absperrung vor der Bühne laufen. Kleinere Projekte werden keine chance haben nach oben zu kommen und überall sind die kiddies.......
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
dann stell dir vor das zB. bei nem Slayer Konzert n 14 Jähriges Mädel in einem bunten engen Top mit mehr Schminke als Haut im Gesicht da steht und die Gesänge von Slayer celebriert :) dann verzichte ich lieber auf ein TV Format für "uns" :)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
gut, daß is deine ansicht, aber die schreie nach eigenen Tv-Formaten scheinen groß zu sein, wenn nicht, dann hätte man sich diverse aktionen seitens der zeitschriften (siehe metal hammer Frontal zum Thema Metalformate - das interview mit dem MTV heini) sparen können. Ich glaube, daß es nur wenigen wirklich bewußt is, was da auf einem zukommt, wenn der metal "kommerz" wird. Ich könnte damit leben wieder bands a la guns´n´roses im fernsehn zu haben. Klar gefallen mir konzerte in clubs besser, weil sie vom flair her intimer sind, aber man muß sich nunmal für was entscheiden, und nicht beides haben wollen, was nie und nimmer funktionieren wird.
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ja ich habe mich ja entschieden, aber es wird wohl immer unterschiedliche ansichten geben... naja leben könnt ich damit auch aber ich finds so eigentlich geiler...
seht euch Cradle of Filth an....
interview inner BRAVO und jetzt ? die fans von denen sind im schnitt 13 Jahre denk ich mal und alles girlies alla Claudy666
sowas is nur noch traurig...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Was is daran so traurig? das versteh ich nicht. Ich hab mit 12 angefangen meine roy black sammlungzu verbrennen, weil ich aufm geschmack von alice cooper gekommen bin. hätt ich mich damals fürchten müssen, weil ich als jungspatz metal höre? dann soll halt claudy666 dimmu borgir hören, vielleicht is die dann diejenige, die mal in 5 bis 10 jahren selbst nach wacken fährt, um mit uns diese geile party abzufeiern.
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
lol nee ich glaub das mit Claudy666 is nih so wirklich für alle zu verstehen... gibbet so nen lustigen Text aus dem Tagebuch glaube ich von der. Also so parodie mäßig... über ein 14 Jahre altes girlie, was sich überlegt, dass sie jetzt Pläck meddl hören will... und ihrem hamster den Kopf abbeisst und so...
und irgendwie doof oder nich ?
wennu da so blagen rummrennen hast, die metal wie eine Mode tragen...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Ich verstehs aber immer noch nicht. wenn du das hörst, aus überzeugung, dann steh dazu, und wie man sieht, tust du das auch, aber, tust du das auch, wenn es mode wird, oder rennst du dann davon, weil es plötzlich kommerz is? Ich erinnere mich noch bei guns´n´roses, als doe mit use your illusion auftrumpften, zuerst warens helden, und dann wixer, weils kommerzig wurde. ich hasse dieses wort kommerz, denn in meinen kopf gibts nur, "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht", und da is es mir scheiß egal obs von 14 jährigen wie mode getragen wird oder nicht.
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Wenn ich keine Kids will geh ich halt auf nen Underground Konzert. Wo liegt das problem? Manowar werden bestimmt niemals bei The Dome auftreten, und nur weil sie bei Raab waren (Und sie haben sich nicht angebiedert sondern nur das Typische Manowar Gelabber vom Stapel gelassen) sind sie nicht kommerzieller als vorher. Also egal: Wer Underground will kriegt ihn :)
 

WarSlave

Newbie
10 März 2002
29
0
46
43
Haren
Website besuchen
damit jeder mal was von claudy 666 gehört hat:

CLAUDY 666 - Teil 1

Seid gegrüßt ihr schwarzen Seelen!

Um mich vorzustellen, mein Name ist Claudy666, ich bin zwölf Jahre alt und
höre seit kurzer Zeit METAL. Metal, das ist böse Musik, also HIM, Marilyn
Manson, Limp Bizkit und Korn. Die Sänger von diesen Gruppen sind alle ganz
bleich und tätowiert, das heißt, dass sie echte Satanisten sind und so
richtig böse. Ich höre diese Musik, weil ich auch böse bin. Das sieht
man daran, dass ich mir beim H&M immer schwarze Sachen kaufe, so mit
Rüschen dran, weil das ist 'gothic' und liegt jetzt voll im Trend. Ich
hab mir auch so einen Nietengürtel gekauft, der ist aus rosarotem
Plastik und hat so kleine spitze silberne Dinger
drauf, weil das noch böser ausschaut. Meine Mama mag das zwar nicht, wenn
ich so satanistisch ausschaue, aber was meine Mama sagt, ist mir egal.
Vor zwei Tagen habe ich zum Rauchen angefangen, weil der Sänger von
den HIM tut auch rauchen.
Ich glaube, Leute die rauchen, sind noch viel böser als normale Leute. Wenn
mich alte Omas sehen, erschrecken sie sich immer, weil ich mir mein Gesicht
weiß anmale und meine Lippen schwarz. Manchmal male ich mir auch die Augen
schwarz an, das schaut noch ärger aus. Meine Haare habe ich mir rot
gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.
Ich weiß, dass ist richtig uncool, dass ich mir das von ihr verbieten
lasse, aber sie sagt, sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr und
dann kann ich mir ja sonst auch nichts mehr kaufen, und das wäre schlimm.
Ich finde, ich bin ein echter Satanist. Im Bravo steht drinnen, dass alle
Leute, die sich so anziehen wie ich, echte Satanisten sind.
Ich habe mir ein verkehrtes Kreuz um den Hals gehängt, das ich mir selber
aus einem richtigen Kreuz, das einmal als Extra im Girl drinnen war, gebastelt
habe. Am Finger habe ich einen Totenkopf-Ring, den ich bei der Paperbox gekauft
habe. Am Abend gehe ich immer mit meinem Hund im Wald spazieren und dort
zünde ich dann wenn es dunkel ist, Kerzen an. Die Kerzen sollen die
Toten aus ihren Gräbern hervorholen und den Satan ehren. Manchmal rede
ich auch mit dem Satan oder den Toten. Außerdem habe ich mir ein eigenes
Ritual ausgedacht, bei dem ich mich in einen echten Vampir verwandle.
Aber jetzt habe ich schon genug über mich erzählt.
Wenn mich Leute fragen, was ich höre, dann sage ich immer, ich höre
Black Metal, weil das klingt so cool und ich glaube schon,
dass das was ich höre, wirklich Black Metal ist. Ich glaube Black Metal,
das spricht man 'Pläkmeddl' aus. Heute war ich zum ersten Mal am Abend
fort.
Meine Mama hat gesagt, in meinem Alter darf man das nur bis um sieben Uhr am
Abend, aber ich war trotzdem bis halb neun Uhr weg. Natürlich habe ich als
erstes ein Lokal gesucht, wo alle Leute so sind wie ich. Ich habe auch
wirklich eines gefunden. Da waren alle schwarz angezogen und fast alle haben
schwarze Haare gehabt. Nur waren sie alle schon viel älter als ich und
haben mich ganz komisch angeschaut, als ich bei der Tür hereingekommen
bin. Dann hat mich so ein Mann gefragt, was ich höre und ich habe
'Black Metal' gesagt. Dann hat er gelacht und mir was von seinen
Lieblingsbands erzählt. Ich glaube, die
Bands hießen 'Immortal' und 'Dark Throne' und 'Venom' und dann waren
da noch ganz viele andere Namen, aber die habe ich mir nicht merken
können. Der Mann war auch ein echter Satanist. Er hat ein T-Shirt
angehabt, auf dem war eine Frau und ein Totenkopf und Kerzen drauf und
'Siebenbürgen' ist obengestanden. Hinten waren Männer mit Schminke im
Gesicht oben. Er hat gesagt, die Schminke, die heißt 'Corpsepaint'.
Ich glaube, so male ich mich auch einmal an, wenn ich in die Schule gehe.
Da erschrecken sich die Lehrer bestimmt. Der Mann hat gesagt, dass Black
Metal nichts für Kinder wie mich ist, dabei denke ich, bin ich gar kein
Kind mehr, weil ich ab heuer sogar im Auto vorne bei der Mama sitzen darf.
Kinder müssen hinten im Kindersitz sitzen. Dann hat mich ein anderer Mann
gefragt, ob ich weiß, was ein 'Poser' ist. Ich glaube, der Mann war ein
Freund von dem Mann mit dem T-Shirt mit der Frau drauf. Ich habe gesagt,
dass ich natürlich weiß, was ein Poser ist, obwohl ich das nicht gewusst
habe. Dann haben die zwei Männer gelacht und dann haben sie mich gefragt,
ob ich ein Poser bin. Ich habe Ja gesagt, weil ich glaube, dass ein Poser
was Böses ist. Dann haben die Männer noch mehr gelacht und haben es allen
im Lokal gesagt, und plötzlich hat das ganze Lokal auf mich geschaut und
alle haben gelacht. Ich glaube, das war ein Witz, den die den anderen
erzählt haben, und deshalb habe ich auch gelacht. Dann habe ich mir ein
Bier bestellt, weil die anderen auch alle Bier getrunken haben. Das Bier
hat grauslich geschmeckt, ganz bitter und nicht so gut, wie alle gesagt
haben, aber ausgetrunken habe ich es trotzdem, weil ein Satanist erträgt
alles. Danach habe ich mich ganz komisch gefühlt. Schwindlig war mir
und komische Sachen habe ich gesagt und die Männer haben alle über mich
gelacht. Zum Schluss haben die Männer gesagt, ich soll wieder kommen,
wenn ich meinem Hamster den Kopf abgebissen habe. Das werde ich tun,
weil ich bin ein echter Satanist.