Manowar chartbreaker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
ManOwaR ist keine Band bei der es wert sei, sich die Kugel zu geben. (Sie ist es nichtmal wert, dass ich sie mir anhoere *duck*)
Naja, meine Meinung ;)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
warum *ducken* sich hier immer alle, wenn sie glauben, sie sagen was, was anderen vielleicht nicht gefallen könnte... man jeder hat ne meinung, reisst euch mal am riemen :D

das video von der neuen manowar ist auf jeden fall ein schlechtes !
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Jungs, ihr breappt es nicht oder? Wenn jeder sogenannte "scheiß skater" mit nem manowar shirt rumläuft, dann wirds nicht lang dauern, und sie merken daß es noch mehr bands gibt, die true metal spielen, und dann............vielleicht wieder ein metal tv format, weil eben jene scheiß skater mit solchen shirts rumläuft, also ich frag mich, was is daran schlecht????
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ich fänds auch net so wirklich toll...
ManOwaR is die einzige true metal band die ich mir länger anhören kann...
aber irgendwie sind die doch schon immer extrem bekannt gewesen... die Konzis von denen unterscheiden sich doch kaum von shows wie the dome...
nur halt mit dem unterschied, dass da leute mit langen haaren am bangen sind...
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm das Poser gehabe von Manowar fand ich ehrlich gesagt bei Raab fürchterlich... und der Auftritt war mehr oder weniger auch schäbig...aber zum Thema Chartbreaker:Blind Guardian war doch auch mit "A Night at the Opera" rel. weit oben in den deutschen Album Charts... wohl bemerkt ohne TV-Auftritt :)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Blind Guardian hatten aber wieder Werbung durch den Herr der Ringe film, weil sie für den Soundtrack gehandelt wurde, es gab einige foren und Votings, wer denn den soundtrack dafür machen sollte, und blind guardian wurde eben überall erwähnt (siehe Blind Guardian Story metalhammer und/oder rock hard)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Es us egal wie mans sieht, ohne irgendwelche art von werbung können wir kaum metalsendungen verlangen, da die allgemeinheit glaubt, es gäbe nur die bösen marylin mansons, satanistische black metaller etc. Der schlußsatz von raab (eigentlich sind die ja ganz harmlos) das reicht noch nicht, das muß öfters kommen, ja selbst wenns sein muß in blätter wie bravo und co. Und wenn es etwas bringt, daß es ein tv format für uns gibt wenn z.B. manowar in Bravo TV auftreten, ja warum sind wir denn dann so dagegen. was soll denn so schlimm daran sein, wenn es mal aufklärung gibt, daß "wir" eigentlich ganz lieb und anständig sind, oder sollen wir uns weiter solche zeitungsartikel geben, in denen z.B. bei einem AC/DC konzert stand "...die Hände zum Satansgruß formiert...". Ja Himmal Arsch und Zwirn, wenn es wirklich sein muß, daß man durch Bravo TV wieder ein Headbangers Ball kriegen, dann fahr ich höchstpersönlich zu solchen Bravo shows um "unsere Bands" anzufeuern, zu jubeln und zu was weiß ich was noch alles. Und dann, wenn ich mich zurücklehnen kann, und die wiederaufnahme von headbangers ball mit einem bier begrüßen darf, dann weiß ich, daß ich es dennoch irgendwie richtig gemacht habe, und sich die schmerzen von musik, die ich nicht so mag, gelohnt haben.