Manowar bei TV Total??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Eben, genau daran hatte ich gedacht.


Iron Maiden? Kenn ich nicht.



Edit: :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Gesterm kam in den Rock Charts Iron Maiden - Run to the Hills (live vom Rock in Rio) und wie schon erwähnt Motörhead - Brave New World. Ansonsten is da nur Schrott in den charts, aber wir können ja auf www.vivaplus.tv für diese beiden SOngs voten! :D
 
29 Nov. 2001
79
0
51
BW
members.s2u.org
Ich fand das im Netz
"In Hanover in Deutschland haben sie (Manowar) einen neuen Standard in Sachen Power aufgestellt, der ihren Weltrekord als lauteste Band schlug. Zwei Sound-Spezialisten waren anwesend und kontrollierten alles, als Manowar die Stadt erschüttern liess, als sie live 129.5 Dezibel rausbrachten. 10 Tonnen Lautsprecher waren nötig, 40 Fuss lang und 21 Fuss hoch. Über dieses Ereignis wurde
weltweit berichtet.
Sie vergolden ihre Tobabnehmer, um den Bestmöglichen Live-Sound zu ermöglichen..."
Da müssen sie Raabs Studio aber flugs mal vergrößern, das das alles reinpasst!
Ob mein Fernsehr das aushält?