Manowar bei TV Total??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Na ich konnt's kaum glauben, aber irgendwer hat mir doch glatt erzählt, das die angeblich am kommenden Donnerstag beim Stefan Raab sein sollen... Kann ich mir schlecht vorstellen... und wenn, dann dürfen die bestimmt ihre "böööööööööse Musik" net spielen weil so viele kleine Kinder zugucken :) Wieso gehen die da überhaupt hin... tsss... wenn man's PR-technich sooo nötig hat, bidde schöööhön...
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
genau, und da steht, ich zitiere:

"Manowar
Die beste Band der Welt ist Herb & the Heavytones, die schlechteste ist die No Angels und die dümmste ist Bro`Sis, daran gibt es keinen Zweifel. Aber wer ist die lauteste Band im Universum? Laut Guinness-Buch ist es Manowar, und weil wir von TV total Rekorde immer angemessen würdigen, haben wir Joey DeMaio und seine Jungs ins Capitol eingeladen. Hörsturz inklusive. "