"Manilla-Road-Festival" - 11.Oktober 2014 - Dittigheim

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Steht ihr da gerade vor der Linse?:D

Nein, das täuscht. :o:D

Warum warst du eigentlich nicht da?

An manchen Stellen sieht das aber eher wie ein Datzen aus.
Vielleicht hat er ja versehentlich etwas vom Gummibärensaft verschluckt :ugly:

Mit irgendwas musste ich mein Distelhäuser Pils ja strecken. :D

Muss mich übrigens korrigieren, das Dinkelbier gibt's sogar bei mir im Ort. Habs bisher wohl nur vermeintlich ignoriert; so wie das komplette Distelhäuser-Regal. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.139
170
Mit irgendwas musste ich mein Distelhäuser Pils ja strecken. :D
:D

Muss mich übrigens korrigieren, das Dinkelbier gibt's sogar bei mir im Ort. Habs bisher wohl nur vermeintlich ignoriert; so wie das komplette Distelhäuser-Regal. :D
Zu recht! :D
Nee, das Landbier find ich schon ok; ist für meinen Geschmack auch wirklich eines der besseren Biere, die man hier vorgesetzt bekommt.

Übrigens, in den Fränkischen Nachrichten gibts nen kleinen Artikel.
Den Satz hier kann ich voll und ganz unterschreiben:
Bei glasklarem Sound legten sie einen zweistündigen umjubelten Auftritt hin, der von nicht wenigen Anwesenden bereits während des Konzerts als legendär bezeichnet wurde.
:D