Man sollte so früh keine Nachrichten hören...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von baerbael
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ok:

1. wie heißen die drogen?

und

2. warum gibst du keine ab??!!
Das dürfte Koffein+Schlafmangel+nervende-Hitze-dass-man-sich-wünscht-es-wäre-kälter+die-dumme-idee-morgens-um-8-zur-uni-zu-gehen gewesen sein
weil...Bier trinke ich ja nicht

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Teufelsadmin
Ei Siegbach is so in etwa zwischen Marburg und Giessen *lol*

Na ja, eher zwischen Dillenburg und Herborn würde ich sagen, aber bei so einer grossen Community ist das ja keine Entfernung... ;)

Zwischen Dillenburg und Herborn?

Aja...da fahr ich immer über diese Schnellstraße von der B255 aus...krieg´ ich also nicht mit, was da so an Dörfern liegt...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Es ist schon wieder passiert!!!!
Ich hab gestern den Fernseher angelassen und heute morgen kamen auf WDR Nachrichten. Und die haben da irgendwas von der DDR-Regierung und Reagan und Carter erzählt. Ich hab echt gedacht, ich hätt mal wieder was verpasst, bis ich dann nach 5 Minuten gemerkt hab, dass die ja morgens immer die Nachrichten von vor 20 Jahren bringen... :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hab gestern den Fernseher angelassen und heute morgen kamen auf WDR Nachrichten. Und die haben da irgendwas von der DDR-Regierung und Reagan und Carter erzählt. Ich hab echt gedacht, ich hätt mal wieder was verpasst, bis ich dann nach 5 Minuten gemerkt hab, dass die ja morgens immer die Nachrichten von vor 20 Jahren bringen... :D
Für jemanden der so enthaltsam lebt wie du, ist das wirklich ne beachtliche Planlosigkeit :D:D:D:D:D:D:D

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
41
Hamburg

Wow. Nicht schlecht. Zum Glück is mir das noch nicht passiert. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Ich war mal zwei Tage lang total überzeugt davon, dass auf der Erde Meteoriten einschlagen und alle töten werden. Da hatte ich sowas in den Nachrichten gehört. Aber es stellte sich dann heraus, dass die Meteoriten aufm Jupiter oder so einschlagen sollten und ich nur nicht richtig zugehört hab.

HuGo595

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com

Also da hätt ich auch einen Schrecken... ich hab mal am LT 1 - das ist Linzer Regional-TV, geguckt. Da war ein Bericht über unseren Hausberg (eher Hügel mit 538 m und ner Kirche drauf), der angeblich ein Vulkan ist, die befragen Fachleute usw. - ich schon zu NecroPhil - da können wir aus unserem Balkon (7 Stock, Blick dorthin) ein Observatorium machen. Dann im TV während der Live-Berichterstattung bricht der neue Vulkan aus - Schreck!! Hab ich was versäumt?
Ne... es war nur eine Scherz-Produktion der Linzer Kunstuni :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von HuGo595
Wow. Nicht schlecht. Zum Glück is mir das noch nicht passiert. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.

Ich war mal zwei Tage lang total überzeugt davon, dass auf der Erde Meteoriten einschlagen und alle töten werden. Da hatte ich sowas in den Nachrichten gehört. Aber es stellte sich dann heraus, dass die Meteoriten aufm Jupiter oder so einschlagen sollten und ich nur nicht richtig zugehört hab.

HuGo595
Ähm - das gäbe mir aber auch zu denken....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jaaa, wollte ich auch grad anmerken!!

Der heisst Joachim Krol...nix Schweiger (den mag ich ja gar nicht....pübäh)

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Vor ein paar Tagen :

- "Ben,kommst du runter zum Frühstück ?"
- "Ja ja,sofort....mit nem U-Boot ! "

Fragt mich nicht,warum ich das gesagt habe !

Geil ist auch,wenn äußere Umstände auf Träume einwirken . Wenn der Berg in Schottland , wo man gerade aufsteht mit der Stimme der Freundin zu dir sagt,du sollst aufstehen , reagiert man doch sehr "verschreckt" . :D