Original geschrieben von baerbael
".........detonierten heute nacht in der innenstadt zwei atombomben.....*kerzengradeimbettsteh*......entschuldigung, ich meinte zwei autobomben!!!"

Original geschrieben von Membarus
lol
erinnert mich daran, als ich bei Jris des nachts halbwach im bett lag und gerade ein zug vorbeifuhr. ich dachte mir "Mensch, geil.. da dreht einer Metal draußen laut auf!"![]()
![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hab heute morgen im Halbschlaf mitbekommen, dass mehrere Tornados in Amerika eine Kleinstadt dem Erdboden gleichgemacht haben.
Mein erster Gedanke war: "Warum, zum Teufel, greift Deutschland die USA an?"
![]()
Das war geil!Original geschrieben von baerbael
".........detonierten heute nacht in der innenstadt zwei atombomben.....*kerzengradeimbettsteh*......entschuldigung, ich meinte zwei autobomben!!!"

Original geschrieben von baerbael
Aber gut zu wissen, daß man sich dran erinnert... 
Original geschrieben von Karsten
Vor allem, warum greifen sie Kleistädte an? Es gibt doch genug Grosse.
Leg dich am besten wieder hin.![]()

Original geschrieben von Teufelsadmin
Nach der letzten LAN-Party werde ich morgens im Halbschlaf von Schritten auf der Treppe geweckt und versuchte instinktiv auf die Granate zu switchen, um diese durch die Tür zu pfeffern...
Mein Kumpel hat seinen Wecker für die Bombe gehalten und sich gewundert... weil er fest davon ausging diese eben erst entschärft zu haben.
Man sollte total abgefüllt nicht die ganze Nacht CS zoggn...

)