*Fee
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:NUR NAZIS FEIERN MUTTERTAG!
Ich find Mütter scheiße, weil Adolf auch eine Mutter hatte
Der Helm schrieb:NUR NAZIS FEIERN MUTTERTAG!
Deine Mutter ist ein Nazi ?*Fee schrieb:Ich find Mütter scheiße, weil Adolf auch eine Mutter hatte
Dann nehm ich ihr die Blumen von gestern wieder ab!*Fee schrieb:Jaja....
Varnamys schrieb:Nur mal zur Info um die Fakten klarzustellen:
"In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 schließlich durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber etabliert. Mit Plakaten in Schaufenstern ("Ehret die Mutter"), kleineren Werbekampagnen und Veranstaltungen bis hin zu Muttertagspoesie wurde dem ersten deutschen Muttertag am 13. Mai 1923 durch den Geschäftsführer Rudolf Knauer der Weg bereitet."
Danke! Setzen sechs.
Ich glaub mit Halloween könntest du durchaus Recht haben.Netfreak63 schrieb:Yo ... HALLOWEEN is in Doitschland ja auch von PRO 7 und RTL II eingeführt worden ....
... und VALENTINSTACH von der Pralinen und Schokoindustrie ...
Entschuldigung: sie ist auf dem Weg der Besserung - und Du benutzt den " "?????kCJ schrieb:Nachdem wir die Mutter meiner anderen Hälfte am Sonntag abend mit einem schweren Asthmaanfall in die Klinik bringen mussten, kann ich hier verkünden, sie ist wieder aufm Weg der Besserung.
Doch haben wir, aber das ist schon das zweite Mal innerhalb von ein paar Monaten, das sie da liegt.E'Lell schrieb:Entschuldigung: sie ist auf dem Weg der Besserung - und Du benutzt den " "?????
Habt kein gutes Verhältnis, was?
EDIT: alles Schlampen außer Mutti!