Mami ist die Beste von allen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Varnamys schrieb:
Nur mal zur Info um die Fakten klarzustellen:

"In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 schließlich durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber etabliert. Mit Plakaten in Schaufenstern ("Ehret die Mutter"), kleineren Werbekampagnen und Veranstaltungen bis hin zu Muttertagspoesie wurde dem ersten deutschen Muttertag am 13. Mai 1923 durch den Geschäftsführer Rudolf Knauer der Weg bereitet."

Danke! Setzen sechs. :o

Yo ... HALLOWEEN is in Doitschland ja auch von PRO 7 und RTL II eingeführt worden ....

... und VALENTINSTACH von der Pralinen und Schokoindustrie ... :D:D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Nachdem wir die Mutter meiner anderen Hälfte am Sonntag abend mit einem schweren Asthmaanfall in die Klinik bringen mussten, kann ich hier verkünden, sie ist wieder aufm Weg der Besserung. :(
Ihre Blumen stehen inzwischen auch an ihrem Krankenbett. Ich hoffe, dass sie sich an diesem Anblick ein wenig erfreuen kann.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
kCJ schrieb:
Nachdem wir die Mutter meiner anderen Hälfte am Sonntag abend mit einem schweren Asthmaanfall in die Klinik bringen mussten, kann ich hier verkünden, sie ist wieder aufm Weg der Besserung. :(
Entschuldigung: sie ist auf dem Weg der Besserung - und Du benutzt den " :( "?????
Habt kein gutes Verhältnis, was?

EDIT: alles Schlampen außer Mutti!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
E'Lell schrieb:
Entschuldigung: sie ist auf dem Weg der Besserung - und Du benutzt den " :( "?????
Habt kein gutes Verhältnis, was?

EDIT: alles Schlampen außer Mutti!
Doch haben wir, aber das ist schon das zweite Mal innerhalb von ein paar Monaten, das sie da liegt.
Wir machen uns halt Gedanken darüber, wie es weiter geht.
Sie bekommt FÜNF verschiedenen Medikamente zu Hause nur zum inhalieren!!!!!
Und dann noch ihre Herztabletten, Magentabletten usw.
Sie ist den ganzen Vormittag nur damit beschäftigt, ihre Medikamente in der richtigen Reihenfolge und zur richtigen Uhrzeit zu nehmen, das ist doch kein Leben!
Und die Ärzte im Krankenhaus haben sie doch gestern morgen tatsächlich gefragt, ob sie nicht wieder nach Hause will!!!!!
Arschlöcher, anwesende frischgebackene Ärztinnen ausgenommen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.581
158
Meine Mami ist immer noch die beste der Welt! :)
Und morgen kriecht sie eine Vase, die sie sich gewünscht hat und eine wunderschöne langstielige Rose dazu! Jawohlja!
Rosen kriecht sie ja von mir öfter weil sie die so sehr liept....:)
Aber ich finds nich gut das meine Mami morgen wieder für die ganze Familie kocht! Ich hätte sie lieber ausgeführt zum Essen.:o