Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Muttertag is bei uns sowas von Scheißegal. Erstens mal isses ne Erfindung von den Nazis und zweitens kommts viel besser wenn man einfach so mal danke sagt und ned weil grad irgendwes im Kalender steht.
nenenenenenenene... die nazis haben es derbe ausgenutzt und publik gemacht... aber sie haben es nicht erfunden..Tomatentöter schrieb:Muttertag is bei uns sowas von Scheißegal. Erstens mal isses ne Erfindung von den Nazis und zweitens kommts viel besser wenn man einfach so mal danke sagt und ned weil grad irgendwes im Kalender steht.
auch egal. Das machts auch ned besser. Solche Tage werden zur Geschäftemacherei genutzt und sowas kotzt einfach an. Ich find des einfach total bescheuert wenn man nur weil irgendwas im Kalender steht irgendwas machen soll.Rotschopf schrieb:nenenenenenenene... die nazis haben es derbe ausgenutzt und publik gemacht... aber sie haben es nicht erfunden..
Tomatentöter schrieb:auch egal. Das machts auch ned besser. Solche Tage werden zur Geschäftemacherei genutzt und sowas kotzt einfach an. Ich find des einfach total bescheuert wenn man nur weil irgendwas im Kalender steht irgendwas machen soll.
Tomatentöter schrieb:Muttertag is bei uns sowas von Scheißegal. Erstens mal isses ne Erfindung von den Nazis und zweitens kommts viel besser wenn man einfach so mal danke sagt und ned weil grad irgendwes im Kalender steht.
Rotschopf schrieb:nenenenenenenene... die nazis haben es derbe ausgenutzt und publik gemacht... aber sie haben es nicht erfunden..
Du wartest wohl auch nur auf Bier, oder ?FOREVER_MA schrieb:*nixzudiesemthreadsagt*
Der Helm schrieb:
Bist du sicher ?Tomatentöter schrieb:
aber wir haben schon wieder aufgehört
nö - sowas mach ich nicht !!Der Helm schrieb:Du wartest wohl auch nur auf Bier, oder ?