Mami ist die Beste von allen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Muttertag is bei uns sowas von Scheißegal. Erstens mal isses ne Erfindung von den Nazis und zweitens kommts viel besser wenn man einfach so mal danke sagt und ned weil grad irgendwes im Kalender steht.
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
Muttertag is bei uns sowas von Scheißegal. Erstens mal isses ne Erfindung von den Nazis und zweitens kommts viel besser wenn man einfach so mal danke sagt und ned weil grad irgendwes im Kalender steht.
nenenenenenenene... die nazis haben es derbe ausgenutzt und publik gemacht... aber sie haben es nicht erfunden..
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
nenenenenenenene... die nazis haben es derbe ausgenutzt und publik gemacht... aber sie haben es nicht erfunden..
auch egal. Das machts auch ned besser. Solche Tage werden zur Geschäftemacherei genutzt und sowas kotzt einfach an. Ich find des einfach total bescheuert wenn man nur weil irgendwas im Kalender steht irgendwas machen soll.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Nur mal zur Info um die Fakten klarzustellen:

"In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 schließlich durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber etabliert. Mit Plakaten in Schaufenstern ("Ehret die Mutter"), kleineren Werbekampagnen und Veranstaltungen bis hin zu Muttertagspoesie wurde dem ersten deutschen Muttertag am 13. Mai 1923 durch den Geschäftsführer Rudolf Knauer der Weg bereitet."

Danke! Setzen sechs. :o
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
auch egal. Das machts auch ned besser. Solche Tage werden zur Geschäftemacherei genutzt und sowas kotzt einfach an. Ich find des einfach total bescheuert wenn man nur weil irgendwas im Kalender steht irgendwas machen soll.

halte auch nichts davon. Ich bin froh das es meine Mutter und meine Schwiegermutter genauso sehen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
Muttertag is bei uns sowas von Scheißegal. Erstens mal isses ne Erfindung von den Nazis und zweitens kommts viel besser wenn man einfach so mal danke sagt und ned weil grad irgendwes im Kalender steht.

Rotschopf schrieb:
nenenenenenenene... die nazis haben es derbe ausgenutzt und publik gemacht... aber sie haben es nicht erfunden..

Schnell Toffi !!!
Es geht wieder los ...

:D