Mal wieder was Kritisches zum Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
@Aragorn

Ganz unrecht hattest du net mir deinem ersten teil deines geschrieben. Manchmal wird schon für jede Kacke eine Topic eröffnet...aber hey, die zeiten waren schlimmer.... jaa jaa da wurde sogar ein Topic eröffnet wenn jemand aufs Klo gegange ist => "geh schnell auf Klo Topic, brb" :D
Nun aber du hast recht Chef..... ist schon schön wie sich das hier alles entwickelt hat, leider kackt es mich einfach ein bisschen an, dass ich so weit weg von all den treffen wohne :(
Auch würd ich ma gern ins Roxy kommen... aber eben.... 3-6 Stunden Zug fahren ist schon net so das wahre :(
aber wer weiss, die Zeiten werden sich ändern und ich zügle nach Deutschland :D hehe

Ich hab eigentlich keinen oder keine, den / die ich hier net mag.... ausser...hmmm...öhmm.... weiss net :p