Mal wieder was Kritisches zum Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja, ich dachte mir so, ich sollte mich mal wieder kritisch zum Forum äussern.
Zumal auch sehr viele Neue dazugekommen sind (wie immer, wenn Wacken näherrückt), also muss mal jemand dafür sorgen, dasz die Bäume hier nicht in den Himmel wachsen. ;)
Und da ich für meine Meckerei eh schon bekannt bin...

Ich find’s so scheisse hier, die Leute sind einfach nur kaputt und das Niveau – na ja, da müssen wir ja nicht drüber reden, das ist eh unter alles Sau. Und dann diese Themen – schlimmer als in der Bravo... Wenn ich da an früher denke, an die gemütlichen Zeiten des ersten und zweiten Forums...


Hehe, genug gepoltert – könnt euch wieder abregen *gg* Habt ihr jetzt wirklich ne Schimpfkanonade erwartet?? :D

Ich wollt mal was ganz anderes sagen: ich find’s einfach nur geil, was hier im Moment so abläuft. Das Treffen in Köln war einfach nur genial (Ich hatte ne Gänsehaut, als wir aus dem Zug gestiegen sind und ich die schwarze Meute auf dem Bahnsteig gesehen hab) und so viele persönliche Kontakte, wie sich mittlerweile aus dem Forum entwickelt haben...

Irgendwie ist das hier schon was ganz Besonderes – das zeigen auch die Pläne rund ums Forum-Camp oder das Metalheadz-Fussballturnier, was Thordis in die Wege geleitet hat.
Also lasst euch einfach mal loben – ist schon ein verdammt guter Haufen, der hier immer sein Unwesen treibt!!

Und dafür wollt ich einfach mal DANKE sagen... ;)


PS: Das alles gilt natürlich nicht für Empi... :D :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja, Bierchen, der erste Teil war ja auch noch ernst gemeint... :D

Ausserdem kommst du doch eh nie zu Forumtreffen, du hilfst doch nur ab und zu mal bei Umzügen... ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Früher bin ich doch noch häufiger auf Forumstreffen gewesen. Da war die Atmosphäre aber nch viel familierer, nicht so kalt und nur auf Bier und Metall bezogen. Man hat sich damals auch noch zusammengesetzt und geredet. Einfach so, mal nen Matetee getrunken, ein wenig geklöppelt und sich Beispielsweise über das Liebesleben der Pflastersteine im ausgehenden Spätherbst philosophiert.

Das Ist doch mitlerweile alles anders. Man kippt sich nur noch Bier innen Hals, hört laute Musik und brüllt ständig WACKÖÖÖÖÖN oder SEEEEEEEEENF. Ageblich sollen ja einige schon THÜÜÜÜÜÜRIIIIIINGEEEEEEN oder so brüllen aber das ist nach meiner Zeit gekommen. (Darüber bin ich auch froh!)

senf
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Aragorn
aber was hast du denn gegen neue im forum solange sie korrekt sind

is das doch gut ... ich bin auch neu (seit april) und ich finds hier einfach kötzlich kötzlich....