mal was zu dimmu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
also ich höre lieber cradle und dimmu als das neue dark funeral album... ich weiss nicht aber irgendwie gefällt mir das gar nicht.. aber das rumgehakkke auf dimmu ist irgendwie dämlich ich meine ist doch vollkommen egal welchen stil sie nun verkörpern hauptsache man kann es sich anhören und das kann man ja wohl wahrlich...... und das mit der bravo muss n fake sein sonst hmm...
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
*kreischkotz* wieso standen die in der bravo?? WIESO?? so ein scheiss aber auch, alles nur DAS nicht. aber zurück zum thema, ich finde cradle und dimmu auch saumässig geil und mir ist es egal das die beiden kommerziell sind. ich glaube kaum eine band würde nein sagen wenn ihnen NB oder so nen guten deal anbieten würden!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ich glaube es gibt so ziemlich keine der berühmteren Metal Bands die man nicht zum Komerz zählen kann.. Jede Band will natürlich das ihre Cds verkauft werden und das ihre Konzerte voll sind... da gehört eine gewisse Promo doch immer dazu....
 

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
also, ich hab von dimmu die edt, sbd und die pem. alle 3 alben sind supergenial, wobei mir die sbd und pem noch besser gefallen. dieses clean voice element macht schon einiges her.
meiner meinung nach sind dimmu auchn bissl härter als cof, aber das is ja geschmackssache ;)