mal was zu dimmu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
So muss nu mal was zu sagen.
viele ziehen die ja durch dreck weil sie irgendwas sind nur net black metal oder irgendwas anderes passt ihnen net.

ich hab mir letztens nen konzert gesehen, da gings genauso goil wie auf platte ab. ich finde dimmu sind ne mischung aus black metal und anderen extremeren richtungen. auf keinen fall reiner black metal......... das finde ich saugeil, das feeling von black metal ist noch sehr gut da aber einem geht diese beschissene black metal musik alà dark funeral und marduk, etc. net so aufn sack......... dark funeral fand ich anfangs ja noch recht lustig aber deren neues album ging mir beim zweiten durchlauf schon unsagbar aufn sack.

das is bei dimmu irgendwie anderst
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Also ich hab echt nix gegen Dimmu Borgir, aber Marduk gefällt mir einfach besser, mir gefällt übrigens auch Cradle of Filth besser als Dimmu Borgir, und Cradle werden ja auch immer angepisst, aber das ist mir echt egal, ich hörs trotzem, also hör nicht auf irgendjemand, wenn dir Dimmu gefällt, dann höre es !!!!:D:D:D
 

MadDog

W:O:A Metalhead
also ich persönlich zähle dimmu borgir nach immortal zu meiner lieblings band allerdings kann ich leute net ab die sagen.. bä dimmu borgir warum hörste son scheiss denn.. wenn man denen abe rmal was vorspiel OH COOL von wem is das... *warum gibs hier kein rolleyes smiley HÄ ?!*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wie schon gesagt, für mich haben sie nach der Stromblast aufgehört zu existieren! :D

For all tid und Stormblast gehören zu den genialsten Alben, die je veröffentlicht wurden. Der Kram danach mag ja vieleicht nicht schlecht sein aber kaufen würde ich mir nichts neueres von denen. Und wer behauptet Dimmu würden ihre Musik nicht aus kommerziellen Gründen machen, der sollte sich mal die Interviews durchlesen. (Auch in dem Bravo Interview sagen sie ja, dass sie nicht dahinter stehen sondern unterhalten wollen)
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn sie mit der musik Geld machen wollen. Ich finde es nur nervig, wenn manche Fans sich drüber aufregen, wenn man sagt, sie seien kommerziell.