mal was neues....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
letztes Jahr haben viele gemeckert, das die Bands so früh angekündigt wurden bzw. es je näher das Festivaldatum rückte, die Angst groß war, dass nichts mehr angekündigt wurde; vllt. hat sich die Orga Gedanken darüber gemacht, und kündigt die Bands jetzt später an, damit es gar nicht erst zu solchen "Beschwerden" kommt

Das ist vollkommen sinnbefreit, was du da laberst.

Ich hielte es für eine Riesenverbesserung, wenn es an dieser Stelle endlich mal was konkretes für 2010 zu vermelden gäbe. Letztes Jahr um diese Zeit war der beinahe Sold-Out schon drei mal angekündigt sowie diverse Bands bekannt. Irgendwie fehlt mir das dieses Jahr.
Wann gibts mal ein paar echte News?? (ich meine nicht die Ankündigung von Freiwild Videos!)

Also immerhin...kreativ war er ja:eek:
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Das ist vollkommen sinnbefreit, was du da laberst.
nein?!
wenn jetzt lauter Bands ( keine Hochkaräter, wen auch immer man so bezeichnen möchte ) rausgehauen werden, und dann 2 Monate vor Wacken nur 35 Bands oder so bekannt sind, wird das Geschrei wieder groß sein, warum denn nur so wenige Bands angekündigt sind und blah... jetzt ist mir das noch völlig schnuppe... ist ja noch ewig hin :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
nein?!
wenn jetzt lauter Bands ( keine Hochkaräter, wen auch immer man so bezeichnen möchte ) rausgehauen werden, und dann 2 Monate vor Wacken nur 35 Bands oder so bekannt sind, wird das Geschrei wieder groß sein, warum denn nur so wenige Bands angekündigt sind und blah... jetzt ist mir das noch völlig schnuppe... ist ja noch ewig hin :rolleyes:

Und wann waren bis jetzt weniger Bands da als angekündigt ? :confused:
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
ist doch egal, ob da weniger oder mehr Bands angekündigt waren; lieber ab Anfang Dezember einen stetigen Strom an Ankündigungen ( sagen wir mal bis Anfang Juli ), als jetzt ein paar Bands, dann im Februar wieder ein paar usw.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ist doch egal, ob da weniger oder mehr Bands angekündigt waren; lieber ab Anfang Dezember einen stetigen Strom an Ankündigungen ( sagen wir mal bis Anfang Juli ), als jetzt ein paar Bands, dann im Februar wieder ein paar usw.

Das hast ebend anders geschrieben :confused:
Selbst wenn hauptsache ein Monat vor Wacken sind alle Bands bestätigt der Rest ist mir Wumpe :o
Zwar brennt ich auch drauf welche Bands nu kommen aber irgendwo ist mir es auch egal ob ich es heute oder morgen weiß
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
nein?!
wenn jetzt lauter Bands ( keine Hochkaräter, wen auch immer man so bezeichnen möchte ) rausgehauen werden, und dann 2 Monate vor Wacken nur 35 Bands oder so bekannt sind, wird das Geschrei wieder groß sein, warum denn nur so wenige Bands angekündigt sind und blah... jetzt ist mir das noch völlig schnuppe... ist ja noch ewig hin :rolleyes:

Das is geil:D "Hm...wenn sie sich drüber beschweren, dass bis dann und dann nicht genug Bands bestätigt sind, bestätige ich bis dahin einfach mal gar keine"? Nee, glaub ich nicht:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hurra, noch ein sinnloser Heulsusenthread.

*Mit Kot Schimpfwörter an die Wände schmier und verschwind*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Konkretes.

Es wird ein Festival geben mit dem Namen Wacken Open Air.
Das Festival wird stattfinden auf dem schon gekannte Gelände.
Und es wird stattfinden am 1. W-E von August.

Konkreter geht wohl nicht oder.
woher weißt du dass denn schon wieder? :eek:

Ich dachte ihr Holländer würdet nur Stromleitungen kaufen? Jetzt sind wohl auch die Telefonleitungen dran...:eek:

:D