mal was neues....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ich hielte es für eine Riesenverbesserung, wenn es an dieser Stelle endlich mal was konkretes für 2010 zu vermelden gäbe. Letztes Jahr um diese Zeit war der beinahe Sold-Out schon drei mal angekündigt sowie diverse Bands bekannt. Irgendwie fehlt mir das dieses Jahr.
Wann gibts mal ein paar echte News?? (ich meine nicht die Ankündigung von Freiwild Videos!)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Auch wenn ich deiner Meinung bin, halte ich es für völlig sinnentleert, wenn die Leute die ganze Zeit das Forum mit solchen Posts zuspammen. Es hilft sowieso nichts und früher oder später wird schon noch was passieren und wenn nicht, dann fahren wir halt alle nicht hin (bis auf die ultimativen Immortal-Fans, die sich nichts schöneres vorstellen können, als 4 Tage am Stück von denen beschallt zu werden ;) )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hielte es für eine Riesenverbesserung, wenn es an dieser Stelle endlich mal was konkretes für 2010 zu vermelden gäbe. Letztes Jahr um diese Zeit war der beinahe Sold-Out schon drei mal angekündigt sowie diverse Bands bekannt. Irgendwie fehlt mir das dieses Jahr.
Wann gibts mal ein paar echte News?? (ich meine nicht die Ankündigung von Freiwild Videos!)

Konkretes.

Es wird ein Festival geben mit dem Namen Wacken Open Air.
Das Festival wird stattfinden auf dem schon gekannte Gelände.
Und es wird stattfinden am 1. W-E von August.

Konkreter geht wohl nicht oder.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Konkretes.

Es wird ein Festival geben mit dem Namen Wacken Open Air.
Das Festival wird stattfinden auf dem schon gekannte Gelände.
Und es wird stattfinden am 1. W-E von August.

Konkreter geht wohl nicht oder.

das ist echt konkret. stimmt. danke. das macht mein leben leichter...
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
letztes Jahr haben viele gemeckert, das die Bands so früh angekündigt wurden bzw. es je näher das Festivaldatum rückte, die Angst groß war, dass nichts mehr angekündigt wurde; vllt. hat sich die Orga Gedanken darüber gemacht, und kündigt die Bands jetzt später an, damit es gar nicht erst zu solchen "Beschwerden" kommt
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
letztes Jahr haben viele gemeckert, das die Bands so früh angekündigt wurden bzw. es je näher das Festivaldatum rückte, die Angst groß war, dass nichts mehr angekündigt wurde; vllt. hat sich die Orga Gedanken darüber gemacht, und kündigt die Bands jetzt später an, damit es gar nicht erst zu solchen "Beschwerden" kommt

Ich glaube, letztes Jahr hätte sich niemand beschwert, dass nichts mehr kommt, wenn sie vorher wenigstens mal eine richtig gute Band geholt hätten. Gabs dieses Jahr mMn nicht.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Ich hielte es für eine Riesenverbesserung, wenn es an dieser Stelle endlich mal was konkretes für 2010 zu vermelden gäbe. Letztes Jahr um diese Zeit war der beinahe Sold-Out schon drei mal angekündigt sowie diverse Bands bekannt. Irgendwie fehlt mir das dieses Jahr.
Wann gibts mal ein paar echte News?? (ich meine nicht die Ankündigung von Freiwild Videos!)

Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen, dass die nächsten Bestätigungen mitte Dez. kommen sollen. Immer mit der Ruhe. Ist ja noch etwas hin.