Mal was neues....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, ja......die Zahl wächst.....bald gibt es genung von uns Short Hair Bangern und wir werden den Metal neu definieren....ich freu mich auf Wacken, ich freu mich auf euch.......Meldet euch bei mir wenn ihr Ideen habt, wie es den kurzhaarigen evil Geschöpfen dieser Erde gelingen kann eine Invasion (der kurzen Haare) zu starten.......c u

IN METAL WE TRUST.........................WITH SHORT HAIR WE BANG
 
G

Guest

Guest
Ich will den Metal gar nich neu definieren! Bin zwar auch ein kurzhaariger, aber die Mattenschwinger würd ich aufm Konzi doch echt vermissen!!!!
 
G

Guest

Guest
Wir "Langhaarige" konnten den CLAN DER KURZHAARIGEN HEADBANGER unterstützen und zwar:

Jeder Langhaariger kann ein paar Haare spenden damit diese arme Kurzhaarige schöne "Haarextensionen" machen können. Dann sollten sie nicht mehr neidisch in Wacken herumlaufen...

Nur eine Idee... ;)

The Blackmetalgirl
 
G

Guest

Guest
Nich schlecht die Idee, aber wie kleben wir "Kurzhaarigen" diese Haarspenden fest? Mit Senf???
 
G

Guest

Guest
Ich möchte an dieser Stelle mal festhalten:
ich bin nicht neidisch auf Langhaarige!! Ich habe sie schließlich (vor ca. 15 Jahren) freiwillig abgeschnitten! Hat nix mit Philosophie..... zu tun, ist einfach praktischer, paßt besser unter den Moped-Helm und ist im Sommer nicht so warm! Darüberhinaus finde ich es nicht zwingend, daß man als "Metaller" lange Haare haben muß! Und darüberhinaus mag ich es nicht, wenn mir beim Konzert der Typ vor mir permanent seine schweißtriefenden Haare beim Bangen ins Gesicht wirbelt! Lieber Dr. Sommer (dieser Pfälzer Professor ist ein Aufschneider!): bin ich jetzt kein echter Metaller mehr?
Also, holde Spanierin: von mir aus kannst Du Deine (schwarzen lockigen?) Haare ruhig behalten!
 
G

Guest

Guest
Lieber Rolo,

Erstens habe ich keine Locken; auch nicht schwarze Haare... (komisch, oder??
Zweitens habe ich nichts dagegen Kurzhaarigemetalians
********* METALIUM SCHOCKT!!!!!! *********
Drittens, sag mal. Wenn du in Wacken bist und alle diese Langhaarige siehts, erinnerst du dich nicht melancholisch an diese tolle lange haare, die du damals hattest?

Bleib Metalian!
 
G

Guest

Guest
Nee! Melancholisch höchstens weil ich wohl der Vater von den meisten auf dem WOA sein könnte.....
Aber nicht wirklich! Ich fühle mich doch recht jung, habe eine gaaaaaaaaaaaaanz süße kleine (7 Wochen alt) Tochter und stehe seit 1972 (meine erste LP: DEEP PURPLE - Made in Japan) auf Metal; und das hält ja bekanntlich jung!
Bist Du auch in Wacken? Oder fährst Du nicht gerne Bus?
 
G

Guest

Guest
Herzlichen Glückwunsch Rolo!

Nicht dafür, dass du keine langen Haare hast, sondern dafür, dass ein neues kleines Persönchen auf der Welt ist! :) Leider ist sie zu klein um nach Wacken zu fahren, oder? ;)

Und...SELBSVERSTÄNDLICH FAHRE ICH NACH WACKEN!!! :) Ich freue mich schon darauf :) Außerdem wohne ich nicht so weit weg von Wacken wie mein Bruder (der Arme...fast 30 Stunden eingesperrt in einem Bus...). Für mich ist es kaum eine Stunde :) :) :) :)

Man sieht sich in Wacken! :)
 
G

Guest

Guest
Ähm,
was macht man denn als Truemetaller mit ner Voll - Glatze?
Muß ich jetzne eigene Gruppe gründen... oder akzeptieren mich meine Brüder auch so?
Nicht, daß ich mir noch lange Haare tätowieren lassen muß... das fällt ja beim Bangen doch etwas auf... naja, und über die Ohren...

Heavy Metal forever!

DÖNNE