Mal was neues....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein, Holger....diesmal keine Frage zum Billing, was anderes....also es ist jetzt endlich (in)offiziel.....ich hab mich entschloßen den ersten unglaublich bösen (also vampiric evil, versteht sich) CLAN DER KURZHAARIGEN HEADBANGER zu gründen.......ja richtig...wir kurzhaarigen Mitglieder (die ja eigentlich viel bööööööser sind als die truen langhaarträger) der schönen Metalfamillie wehren uns dagegen unterdrückt zu werden...ich hoffe auf eure Unterstützung (die LONG-HAIR Metalheads nicht böse sein...es geht hier um eine euch nicht näher bekannte bedrohte Minderheit die lediglich eine kleine private Revolution feiern will um sich endlich auch TRUE zu fühlen)

IN METAL WE TRUST.....................WITH SHORT HAIR WE BANG

*ggg*
 
G

Guest

Guest
Schließe mich auch an, komme in Wacken dann aus den vielen Gründungs- oder anderen Feierlichkeiten gar nicht mehr raus (huahuahuajubeljubel) :).
Mal sehen wie evil wir dann drauf sind (arghhhh) in unserem Club.

Ich glaub, ich brauch nach Wacken erstmal Urlaub bzw. muß mich auf der Arbeit erholen. Hoffentlich spielt meine Kollegin mit?!
 
G

Guest

Guest
Soll ich meine Kollegin fragen, ob du dich auch bei ihr erholen kannst?
 
G

Guest

Guest
Ich als Langhaariger bester Freund eines Kurz*HIHI*haarigen find das gut und steuere euch 2 Tuben SENF bei!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich will auch dem Club beitreten!!! Leider hab ich es versäumt, mir lange Haare wachsen zu lassen.
Naja, vielleicht im nächsten Leben!
 
G

Guest

Guest
Hab auch keine langen Haare. Aber ich hätte ne Idee wie ihr uns Supporten könnt Holger & Co..
In Wacken muss es "Kurzhaarparkplätze" geben, und "Kurzhaar-Moshpits" (Die ersten 3 Reihen versteht sich) Ausserdem muss jeder Langhaarige eine Dose Bier für die Kurzhaarigen spenden damit die besoffen sind. (Besoffen fühlt man sich nicht so minderwertig)
Wer uns supporten möchte soll sich die Haare abschneiden lassen oder ne Perücke für uns mitbringen :)))))))
 
G

Guest

Guest
ich Spende euch einen Kurzhaardackel der euch den Kopf ableckt!
 
G

Guest

Guest
ja bin da voll dafür hab auch kurze haare, näHmlich nur drei mm (und dämlich bin ich auch noch) support the kurzhaar underground and give us your beer but vorallem give us your senf, but the best von the best please!

so then
ill see you at wacken
falls ihr einen mit kurzen haaren seht das bin dann ich *gg*
stay dark