mal was nettes zur abwechslung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Stimmt, ich bin heute schon aufgestanden...:D
*xantiaslapskarstenwithabiglargedienstplan*


das mußte sein *pseudogrummelbrummel*


aber im büro wars wenigstens schön KÜHL... da zu hause is ja der reinste backofn!!!! ich denk bei 36° liegen wir momentan....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
*xantiaslapskarstenwithabiglargedienstplan*


das mußte sein *pseudogrummelbrummel*


aber im büro wars wenigstens schön KÜHL... da zu hause is ja der reinste backofn!!!! ich denk bei 36° liegen wir momentan....
Uiuiui, das is aber ein gewaltig großer Dienstplan. Sind das alles deine Termiten ähhh... Termine?. Also wir ham heute so 29,5°. das haltre ich schon fast für kühl.:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Uiuiui, das is aber ein gewaltig großer Dienstplan. Sind das alles deine Termiten ähhh... Termine?. Also wir ham heute so 29,5°. das haltre ich schon fast für kühl.:D

:eek: das IST quasi KÜHL!!!!! *auchwill*
oder.. nochbesser: 15° nieselregen ;) oder nebel :D

am besten wär jetzt: abenddämmerung, schon beinah ganz dunkel; nieselregen, steife briese, durchs fenster sieht man das meer.. und in die andere richtung: eine wohlig warme irische gaststube, in der hand einen gscheiten rum-tee oder ähnliches.... *träum*
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
:eek: das IST quasi KÜHL!!!!! *auchwill*
oder.. nochbesser: 15° nieselregen ;) oder nebel :D

am besten wär jetzt: abenddämmerung, schon beinah ganz dunkel; nieselregen, steife briese, durchs fenster sieht man das meer.. und in die andere richtung: eine wohlig warme irische gaststube, in der hand einen gscheiten rum-tee oder ähnliches.... *träum*
dazu weht durchs Fenster feiner Irish Folk.
Oder Primordial. Ist ja fast dasselbe ;) :rolleyes:
 

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
*meckermeckermecker* :D

@frostgrinder: nööö, laß ma! Mich wollten schon Freunde zum Fantasy Filmfest schleifen, wo am Sonntag "Jason vs. Freddy Krueger" läuft, aber NIX zu machen..da klammer ich mich am Auto fest und nichts bringt mich da rein...


Manchmal möchte ich gar nicht abstumpfen :)

Zu den Friday 13th Filmen kann ich nichts sagen, die kenn ich net, aber die Freddy Filme sind alle einfach nur lustig, kaum erschreckend...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Frostgrinder
dazu weht durchs Fenster feiner Irish Folk.
Oder Primordial. Ist ja fast dasselbe ;) :rolleyes:


aaaaaaaaaaaaaaaaah... ich spür den kühlen luftzug... und.... *seufz* der geruch von pfeifentabak *schnupper*


übrigens: wir haben offiziell doch nicht 36 odern 38° :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ahhhh, schweigt still mit Irland. Ich sitz hier gerade unter ´nem Foto vom Rock Of Cashel bei Sonnenuntergang. Hab gestern mit ´ner Bekannten telefoniert die gerade auf der Insel ist. Jetzt mit ´nem Hausboot auffem Lough Ree bei 25°. *träum*
...und abends in ´nen netten Pub.


Waaaahhhhh, ich will hier weg.:(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ahhhh, schweigt still mit Irland. Ich sitz hier gerade unter ´nem Foto vom Rock Of Cashel bei Sonnenuntergang. Hab gestern mit ´ner Bekannten telefoniert die gerade auf der Insel ist. Jetzt mit ´nem Hausboot auffem Lough Ree bei 25°. *träum*
...und abends in ´nen netten Pub.


Waaaahhhhh, ich will hier weg.:(

NIMM MICH MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!
ich hätt so gern noch nen "richtigen" urlaub *seufz* wacken war wiedermal quasi mein einziger... ich möcht sooo gern noch 14 tage wohin, was anschaun und... *schnieeeeeeeeeef*