mal was nettes zur abwechslung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Habt ihr auch unten auf der Seite auf "weiter" geklickt und das nächste Bild mit dem Mädchen gesehen? Darunter steht das manche Mensche nach längerem Ansehen dieses Bildes psychologische Störungen hatten. Ich habe es mir mal zwei Minuten angeschaut (hatte nix besseres zu tun) aber es hat keine Wirkung gezeigt. Gut, wahrscheinlich leide ich eh schon unter irgendwelchen Störungen, aber trotzdem... :p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sachen gibts :):D

Hab erstmal meine ganze wohnung fotografiert, bis zur entwicklung kann ich jedoch nicht mehr schlafen :D

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hör bloß auf mit diesem Bild!!

Ich kann es nicht erklären, aber ich empfinde puren Horror, wenn ich daran nur denke *naja, ich guck ja auch niemals nicht Horrofilme* :D :D

*schauder*...ich klick die Seite lieber nicht an, ich kenne die schon und damals hatte ich extreme EInschlafprobleme nach dem "Mädchenbild"


Jetzt mal KEIN Scherz :(
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Habt ihr auch unten auf der Seite auf "weiter" geklickt und das nächste Bild mit dem Mädchen gesehen? Darunter steht das manche Mensche nach längerem Ansehen dieses Bildes psychologische Störungen hatten. Ich habe es mir mal zwei Minuten angeschaut (hatte nix besseres zu tun) aber es hat keine Wirkung gezeigt. Gut, wahrscheinlich leide ich eh schon unter irgendwelchen Störungen, aber trotzdem... :p

2 Minuten sind ja nich genug...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Hör bloß auf mit diesem Bild!!

Ich kann es nicht erklären, aber ich empfinde puren Horror, wenn ich daran nur denke *naja, ich guck ja auch niemals nicht Horrofilme* :D :D

*schauder*...ich klick die Seite lieber nicht an, ich kenne die schon und damals hatte ich extreme EInschlafprobleme nach dem "Mädchenbild"


Jetzt mal KEIN Scherz :(
Heftig :(
Vielleicht solltest Du Horrorfilme schauen, stumpft so schön ab :rolleyes: