mal was geschäftliches...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hallo Britta!

Ich kanns selber zwar nicht, hab aber eine Bekannte die unglaubliche Sachen hinbekommt.
Ich habe sie angeschrieben und ihr deine E-Mail und URL geschickt.
Mal sehen vieleicht hat sie Interesse und meldet sich bei dir.
Sie heisst übrigens Yvonne.
 

OIdium

Newbie
13 Dez. 2001
20
0
46
Berlin
www.oidium-comics.de
ARTWORK!

@Membarus:
ich kann jeden Stil!!!! Das was Du auf der Homepage siehst is nur der Matal Kram. Mangas sind kein auch kein Problem. Hab ich sogar mal nen Preis mit gewonnen.
Würde mich sogar freuen, mal wieder was in dem Bereich zu machen. *$$$* *lol*
Demnächst geht noch eine Seite online auf der man alle anderen Werke begutachten kann.
Von Malerei bis Zeichnung kann ich in jedem Stil etwas liefern.
Da kenn ich nix! Abstarkte Kunst bis Realistisch ist alles drin!

Es ist nur so, das sich Logos und Illustrationen, von Zeitungen, Zahnärzten, seriösen Firmen, Magazinen, Verlagen und Medien nicht representativ genug auf einer Metal-Artwork Seite darstellen lassen.

Oidium
*heute Geburtstag hab* *freu* *Samstag zu Dream Theater in Oberhausen eingeladen bin*

PS: Es ist schon so das jeder seienen eigenen Stil hat. Aber ich bin Größenwahnsinnig und muß dementsprechend rumprollen! *lol*
Prost!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Kellogs
das meinte ich. Is wohl doch nicht so ergiebig der Thread.

Aaaber!!! Ich hab eh schon wieder ne Anfrage nach nem Plattencover, sind ja viele Neue hier - wer von euch kann sowas oder weiss jemanden, der... ?!?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
wahrscheinlich bist du nur müde ;)

das Logo is ja ganz nett, halt son True Metal Ding (finde ich). Wär nett, wenn du mal nachfragst, werd as gemacht hat, Connections sind immer gut.
Was ich im Moment suche, is allederings einer, der Cover zeichnet und keine Logos... :rolleyes:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Lucretia
LOL
wahrscheinlich bist du nur müde ;)

das Logo is ja ganz nett, halt son True Metal Ding (finde ich). Wär nett, wenn du mal nachfragst, werd as gemacht hat, Connections sind immer gut.
Was ich im Moment suche, is allederings einer, der Cover zeichnet und keine Logos... :rolleyes:

jopp...das mit müde stimmt wohl...(letzte Nacht nur 3 Std. geschlafen hat)

Mist...ich hätte lesen sollen, daß du dich aufs Logo und nich aufs Cover beziehst...der Logozeichenr geht wohl in unendlichen Fäkaltrögen unter...
aber den Coverzeichner kenn ich halt und wollt halt n bissl Webung machen...
:rolleyes: