mal was geschäftliches...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sagt mal, kann einer von euch gut Bandlogos zeichnen und sucht ab und zu mal nen Auftrag?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm..habs noch nie gemacht....müßt es mal probieren...*grübel*
aber ich kenne da jemanden, der verdammt gut zeichnet..hat u.a. ein bio rot cover entworfen ;)

ich geb dir mal eine url, wo man einige seiner werke begutachten kann ;)


http://www.unholygrave.de/frameset.htm

dann bitte auf fantasy klicken ;)
ich weiß, dass markus (der künstler) nicht nur covers zeichnet, sondern auch tribles etc. bandlogos dürften für ihn ein klacks sein! (is übrigens auch so ein ganz netter kerl ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, das sieht echt geil aus, schöne Sachen! Weisst du wie teuer der Mensch ist?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
auch nich schlecht, ich mail dir gleich mal.
Nix Sklavenhandel ;-) ich mein das ernst - wusst ich doch, dass sich hier die richtigen leute rumtreiben!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
^^
mail den herrn vesper doch mal an? e-mail steht ja mit dran ;)

wenn er fragt, von wem du die ad hast, sag einfach "von Jan´s Freundin"...dann weiß er bescheid ^^

@oldium: niemand ist besser oder schlechter- ein jeder hat nur einen anderen stil! übrigens geht deiner so in meine zeichen-richtung :)

aber ich bevorzuge den manga-stil ^^
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, ich werd ihn mal anmailen und ihm ne Kooperation vorschlagen. Danke dir!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sach ma, wen mail ich da jetzt an? den webmaster? den webmosher? Wer von denen ist dieser Markus? Ich steig da nicht durch.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
an den webmosher oder webmaster- ist die ein und selbe person ^^

der leitet deine mails dann an markus weiter! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*dieserthreadmusswiedernachoben*
*weilnochnichtzuendedieaktion*
;)
Danke für ihre Aufmerksamkeit.