Ich hasse aber die Sonne und brauche meinen Hut ^^
Nachmittags völlig legitim. Aber nachts? Braucht man nicht. Wenn man auf dem Kopf friert --> Full Metal Wollmütze. Gibbet seit Full Metal Mountain doch sicher beim Merch.
Ich hasse aber die Sonne und brauche meinen Hut ^^
Solche sind aber das Problem (und meiner Erfahrung nach waren das in diesem Jahr zum größten Teil eben Männer von 35 aufwärts..) , nicht solche die einem aus Versehen mal auf den Schuh treten..! Darüber regt sich auch niemand auf...
Weil hier immer so gern über das jüngere, angeblich Partyvolk gemeckert wird, muss ich meine Erfahrung aus diesem Jahr einfach mal loswerden.
Das jüngere Publikum war deutlich rücksichtsvoller und freundlicher als viele ältere "Metalheads bzw. Kuttenträger". Vor den Bühne ist immer viel Gedränge und Unruhe, aber während jüngere ( Ich sag mal so von schätzungsweise 16-25) Besucher drauf geachtet haben das sie einen möglichst wenig anrempeln oder sich direkt vor einen stellen (teilweise wurde ich sogar gefragt ob ich noch was sehen kann), wurde man von Kuttenträgern mehrfach einfach weggerempelt...teilweise mit ausgebreiteten Ellenbogen!!
Ich wiege 54KG bei 1,70m und bin also nicht wirklich breit, wieso müssen sich da gerade ältere "Herren" benehmen wir der letzte Arsch !? Denken die, ach das ist nur so eine "Tourischlampe"...was will die hier !? Oder was geht da im Kopf noch vor sich !? Ich wette das kaum einer dieser selbsternannten "echten" Metalheads auch nur ansatzweise so oft in Wacken dabei war wie ich...!
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es genau die Leute sind die am Ende ihre halben Wohnzimmer da liegen lassen...!
Nachmittags völlig legitim. Aber nachts? Braucht man nicht. Wenn man auf dem Kopf friert --> Full Metal Wollmütze. Gibbet seit Full Metal Mountain doch sicher beim Merch.
Mal ne Anekdote am Rande:
Als ich letztes Jahr bei Powerwolf in Geiselwind war, wollte mich ein ca 17-Jähriger verprügeln, weil ich seine höchstens 1,40-Freundin gefragt hab, ob sie nicht nach vorne möchte, was er sofort als Anmache gewertet hatte.
...außerdem -und damit will ich dich jetzt nicht beleidigen- war der eigentlich sogar noch voller, als du!
Tittengesteuertes Hurrabumsi.
Dazu fällt mir noch eine lustige Anekdote ein:
Als ich beim Breeze '14 Hypocrisy geguckt habe, stand auch eine sehr zierliche Dame hinter mir (und noch vielen großen Leuten; bin ja selbst nur 1,77). Ich bot ihr also an, sie auf die Schultern zu nehmen, was sofort mit "belästige doch jemand anderen, du notgeiler Sack" abgetan wurde. Mkay, seitdem hält sich meine Hilfsbedürftigkeit iwie in Grenzen.
Das mit auf die Schultern nehmen ist aber auch ne nervige Sache ...
Deine Mama.
Das mit auf die Schultern nehmen ist aber auch ne nervige Sache ...
Von mir aus kann jede kleinere Dame (oder ggf. auch mal kleinere Herren) die vor mir steht gerne mal bei jemandem auf die Schulter, auch wenn mir das mal ein Lied lang die Sicht blockiert. Hauptsache es ist eben nicht zu lange - es will halt jeder gerne was sehen.
Und hinter mir dürfen die das sowieso gerne, das hält nämlich schön die Crowdsurfer fern
Ne gewisse Zeit lang hab ich auch nichts dagegen Aber manche kommen auch nicht auf die Idee , das man hinter ihnen nichts mehr sieht .