also, in der Grundschule hab ich überhaupt keine Musik gehört...nur Fernsehen und Duck Tales oder 3 Fragezeichen Kassetten.
meine allererste CD war die vom ersten Abijahrgang, den ich aufm Gymnasium mitgekriegt hab...dann Chart-DanceFloor BravoHits Zeugs...dann Hardcore Techno (Thunderdome Sampler), ein Jahr später dann gaaaaanz kurz Punk und das absolut krasseste, was ich kannte (Clawfinger), dann wieder Techno, dann ne Pause, dann in der 8. aufm PC erst ein paar Midi-Klänge, dann mit mp3 wieder alles durch, v.a. Oldies und anderes Chart-Zeug, dann bin ich auf HipHop gekommen, aber kurz nach dem Einstieg in die HipHop Szene gleich Blind Guardian's Bard Song und die nicht-harten Stücke von BG (Lord of the Rings, z.B. noch), dann lange nur HipHop. Dann hat meine erste Freundin schluss gemacht, und ich bin auf Lacrimosa umgestiegen und ziemlich düster geworden, und seitdem nur noch Gothic und Metal, also eben von Sisters of Mercy über Lacrimosa und Crematory bis hin zu BG, Iced Earth, Savatage und Mortician, und CoB, und CoF und eben alles, was irgendwie metallig ist...
Und da bleib ich auch weiterhin, hoff ich.....
Nebenbei: weiß einer von euch, wie das heutzutage mim Bund is? Müssen die Haare immer noch ab? Gibts da nicht vielleicht so ne Klausel, z.B. für die Frauen? Dass sie ab ner bestimmten Länge dranbleiben dürfen (zusammengebunden oder so)? Schließlich muss ich da in anderthalb Jahren hin....