maisfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwarin

was??? ich seh nicht so aus wie aufm pic? ... naja, die nase vielleicht nicht, aber die haare doch eindeutig... nach ner woche in wacken :D
und mich hats doch auch sehr gefreut :)

@phil
also DIREKT daneben,.... in den ersten tagen is das ja ok, aber mit der zeit muß das doch etwas streng riechen denk ich *gg*
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
jau, Maisfeld weckt lustige Erinnerungen..*guck mal, der ist irgendwie mitten beim ka**** eingepennt, eigentlich sollte man den ja wecken.. hmmmmm... neeeee, lieber doch nicht.. " *lol*
Interessant fand ich auch die Entwicklung auf D beim Camp wo die Lücke im Wall war.. erst frei, dann 'n Zaun aus 3 so 'nen Gitterteilen ( warum überhaupt?? ), dann Gitter plattgetrampelt, irgendwann mal hinter den anderen Wall geschmissen.... war nicht sooo sinnvoll das Teil.. *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wuff
Interessant fand ich auch die Entwicklung auf D beim Camp wo die Lücke im Wall war.. erst frei, dann 'n Zaun aus 3 so 'nen Gitterteilen ( warum überhaupt?? ), dann Gitter plattgetrampelt, irgendwann mal hinter den anderen Wall geschmissen.... war nicht sooo sinnvoll das Teil.. *g*

au ja,.. das hab ich auch mit freuden beobachtet *ggg*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
von weitem betrachtet sah es in der tannenschonung immer aus, als würden alle auf der suche nach dem weihnachtsmann sein :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... *harhar* und die mit der der roten nase war dann rudi,das rentier?? ;)
sag mal... letztes jahr hat doch jemand so ein geiles pic gemacht: 3 schottenröcke in kackender eintracht... wer war denn das?? ich hab meiner mutter gesagt ich zeigs ihr wenn ich den/die jenige wiederfinde....