maisfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
erstens das, und 2. is das maisfeld zwar mit der zeit ein tremienenfeld, aber immer noch sauberer als die dixies! und wenns regnet gibts sogar wasserspülung *gg*
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Ich fand sowieso das es diesmal auf den Zeltplätzen zu eng wurde und deshalb sollte es auch wieder möglich sein am Maisfeld zu Zelten!!! Das wäre dann grund 4.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Castagier
???? also soweit ich das gesehen hab war das meisfels auf D deswegen nicht da WEIL dort eine wiese zum campen war...
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
Ich war dieses Jahr das erste mal und dann auch nur kurz im Forumcamp!! Soll aber ganz lustig gewesen sein.

Jetzt werde ich erst mal schlafen gehen und von Wacken träumen!! Cu
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich habe keine Ahnung was ihr alle habt....ich hab massig Maisfeld gehabt auf G von zwei Seiten ...mit Feldweg...richtig schön...das sanfte rauschen der Blätter... die verschiedensten Tonhöhen sich entleerender Darmtrakte... etc.... richtig entspannend .. einmal Maisfeld immer Maisfeld...