Maimosh 2010 ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hmm,hast recht.Ist ja Feiertag.
Echt nicht einfach.

Auch nich dran gedacht o_O

Vielleicht können wir Samstag alle zusammen in den Zoo???
Die Münsteraner kennen den sicher, aber ich zum Beispiel war noch nie da.

Nette Idee ;)

Und wer würde nicht gerne an den Besuch des Wacken-Forums im Hamburger Zoo denken, als Gnoff mit pinken Haaren und pinkem T-Shirt plötzlich einbeinig zwischen den Flamingos stand?! :D:D:D

*rotfl* :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

Und wer würde nicht gerne an den Besuch des Wacken-Forums im Hamburger Zoo denken, als Gnoff mit pinken Haaren und pinkem T-Shirt plötzlich einbeinig zwischen den Flamingos stand?! :D:D:D

Der ist schön. Also, der Münsteraner Zoo (ok, FlamingoGnoff mit pinken Haaren auch, aber das meinte ich jetzt nicht). Bisschen teuer vielleicht, aber durchaus empfehlenswert. :)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen

Is sau teuer!

Vielleicht irgendwo grillen!

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL

In den Zoo??? Die lassen uns da doch niemals wieder raus!:confused::eek:

:D