Maimosh 2010 ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was ist mit dem Samstag?

soll ich auf eine Übernachtung umbuchen???

Mai-Mosh-Liste (Freitag)
- Andrea
- Black ?
- Bluudy
- DunklerSchatten
- Eliael ??
- Fee
- grinsekatze
- Kadatha
- MetalMini
- Mümmel
- Nightmare666 ?
- Northern Death
- Phönix
- Sauerkrautpizza
- starlight
- Stormtrooper
- TalkHeavy ?
- Thorin
- Töddi
- Undertaker
- (Stinke)tuuli
- wesen
- Wizzi
- Wuzzles

Rock-Cafe-Liste (Samstag)
- starlight

also ich bin GANZ sicher nicht dabei, es sei denn ihr trefft euch vorher im Buddenturm (wo ich dann hinkaeme), wir haben am naechsten Tag das letzte Heimspiel auf schalke mit Grillparty vorm Spiel und das ist "Metal" genug. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
also ich bin GANZ sicher nicht dabei, es sei denn ihr trefft euch vorher im Buddenturm (wo ich dann hinkaeme), wir haben am naechsten Tag das letzte Heimspiel auf schalke mit Grillparty vorm Spiel und das ist "Metal" genug. :)
also freitag ist buddenturm drin. ich denk da werden wir uns wieder fast alle treffen. :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Vielleicht können wir Samstag alle zusammen in den Zoo???

Die Münsteraner kennen den sicher, aber ich zum Beispiel war noch nie da.

Und wer würde nicht gerne an den Besuch des Wacken-Forums im Hamburger Zoo denken, als Gnoff mit pinken Haaren und pinkem T-Shirt plötzlich einbeinig zwischen den Flamingos stand?! :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vielleicht können wir Samstag alle zusammen in den Zoo???

Die Münsteraner kennen den sicher, aber ich zum Beispiel war noch nie da.

Und wer würde nicht gerne an den Besuch des Wacken-Forums im Hamburger Zoo denken, als Gnoff mit pinken Haaren und pinkem T-Shirt plötzlich einbeinig zwischen den Flamingos stand?! :D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D *schlapplach*