Maiden!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
das Wacken Team mag ja viel hinbekommen aber es war sonnenklar, dass sie es nicht schaffen Maiden nach Wacken zu bringen....aber nach Roskilde fahr ich trotzdem nicht
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
das Wacken Team mag ja viel hinbekommen aber es war sonnenklar, dass sie es nicht schaffen Maiden nach Wacken zu bringen...

Vielleicht wollen sie auch garnicht. ;) Ist mir auch lieber. Maiden kannst du dir besser auf Tour angucken, da hast mehr davon.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
*absolutundzu100%zustimm*

Für Maiden muß man sich schon 2 Tage vorher vorbereiten, nochmal alle Texte durchgehen, meditieren, mindestens 150 Schriftzüge auf parkende Autos pinseln und seelisch und moralisch stabil und vorbereitet sein.
Das geht aufm Wacken net.