Maiden!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wieviele Leute haben gerade gedacht Kellogs hätte aus Quellen erfahren MAIDEN würden auf dem Wacken spielen?!?!? :eek:

Als ich den Thread gesehen hab dachte ich nur: "Scheisse, Maiden auffem Wacken, GEIL!"

Wem isses genauso gegangen?!? :D

*KellogsübrigensslapfürdenFASTHerzinfark* :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
:D:D

Ich hab erst nach dem posten realisiert, daß das einigen Leuten falsche Hoffnungen machen wird...

:D

Bei mir wäre es eher ein Schreck gewesen. Nicht, dass ich was gegen Maiden habe, aber was gegen Megabands auf dem Wacken... d.h. dann doch automatisch wieder viel zuviele Leute!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Nocturn
Wieviele Leute haben gerade gedacht Kellogs hätte aus Quellen erfahren MAIDEN würden auf dem Wacken spielen?!?!? :eek:

Als ich den Thread gesehen hab dachte ich nur: "Scheisse, Maiden auffem Wacken, GEIL!"

Wem isses genauso gegangen?!? :D

*KellogsübrigensslapfürdenFASTHerzinfark* :D

Ist mir gerade Genauso gegangen, trotzdem die Videos sind geil.