Maiden vom RAR im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
Das nennt man modern, herr Gammelfeld! Ich glaub das sollte so. kennste die Marilyn Manson DVD... die geht einem auffn Sack.

Bei einem Iron Maiden-Mitschnitt irgendwelche modernen Stilmittel zu verwenden mutet ja schon etwas absurd an. Ich finde, die sollte man nur mit max. 2 Super8-Kameras filmen dürfen. :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
die würd einem scho ohne kameraführung aufm sack gehn :D

Jau, die musste ich mir beim Fields of Rock 2003 antun, um einen guten Platz bei Metallica zu bekommen - in einem Pulk von kreischenden Kiddies. Das war wirklich seelische Vergewaltigung... :(
Wobei Stone Sour, die vorher spielten, noch schlimmer waren.
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Jau, die musste ich mir beim Fields of Rock 2003 antun, um einen guten Platz bei Metallica zu bekommen - in einem Pulk von kreischenden Kiddies. Das war wirklich seelische Vergewaltigung... :(
Wobei Stone Sour, die vorher spielten, noch schlimmer waren.

Ich fühle mit dir mein Sohn! ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
bin gestern immer wieder zwischendurch weggepennt, fands aber cool, auch wenn der gute bruce ein bisschen nachgelassen hat je später es wurde (is ja ganz normal...)

die Kameraführung fand ich eigentlich sehr geil, weil da endlich mal Leute gecheckt haben, dass die Kamera bei Soli auf die Finger zeigen muss!!!
Ausserdem wurde der Drummer net so vernachlässigt...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Corny schrieb:
bin gestern immer wieder zwischendurch weggepennt, fands aber cool, auch wenn der gute bruce ein bisschen nachgelassen hat je später es wurde (is ja ganz normal...)

die Kameraführung fand ich eigentlich sehr geil, weil da endlich mal Leute gecheckt haben, dass die Kamera bei Soli auf die Finger zeigen muss!!!
Ausserdem wurde der Drummer net so vernachlässigt...
Obwohl amn die Hackfreswse und Yannick getrost rausschneiden kann! Die sehen ja schlimmer aus als Edi! sorry Edi ... ich meinte Eddie!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
Obwohl amn die Hackfreswse und Yannick getrost rausschneiden kann! Die sehen ja schlimmer aus als Edi! sorry Edi ... ich meinte Eddie!

:D :D :D
Naja, Topmodels sind die ja alle nicht. Da ist Bruce mit seinem lustigen Pony und seiner Flatterhose ja der Einäugige unter den Blinden. :D
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Obwohl amn die Hackfreswse und Yannick getrost rausschneiden kann! Die sehen ja schlimmer aus als Edi! sorry Edi ... ich meinte Eddie!

Musiker müssen nicht gut ussehn! Die müssen geile Mucke machen, das reicht völlig... selbst Frankenstein würde Groupies abkriegen, wenn er Songs wie Phantom of the Opera spielt! :rolleyes: :D