scratch
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Das nennt man modern, herr Gammelfeld! Ich glaub das sollte so. kennste die Marilyn Manson DVD... die geht einem auffn Sack.
die würd einem scho ohne kameraführung aufm sack gehn

TALKHEAVY schrieb:Das nennt man modern, herr Gammelfeld! Ich glaub das sollte so. kennste die Marilyn Manson DVD... die geht einem auffn Sack.
Samma wie alt bist Du denn? 56?Gorefield schrieb:Bei einem Iron Maiden-Mitschnitt irgendwelche modernen Stilmittel zu verwenden mutet ja schon etwas absurd an. Ich finde, die sollte man nur mit max. 2 Super8-Kameras filmen dürfen.![]()
scratch schrieb:die würd einem scho ohne kameraführung aufm sack gehn![]()
Oach... fuer lau im TV guck ich den auch...scratch schrieb:die würd einem scho ohne kameraführung aufm sack gehn![]()
Gorefield schrieb:Jau, die musste ich mir beim Fields of Rock 2003 antun, um einen guten Platz bei Metallica zu bekommen - in einem Pulk von kreischenden Kiddies. Das war wirklich seelische Vergewaltigung...
Wobei Stone Sour, die vorher spielten, noch schlimmer waren.
Ich fuehl gerade meine Hoden... ganz schoen mickerig...Lord Soth schrieb:Ich fühle mit dir mein Sohn!![]()
Obwohl amn die Hackfreswse und Yannick getrost rausschneiden kann! Die sehen ja schlimmer aus als Edi! sorry Edi ... ich meinte Eddie!Corny schrieb:bin gestern immer wieder zwischendurch weggepennt, fands aber cool, auch wenn der gute bruce ein bisschen nachgelassen hat je später es wurde (is ja ganz normal...)
die Kameraführung fand ich eigentlich sehr geil, weil da endlich mal Leute gecheckt haben, dass die Kamera bei Soli auf die Finger zeigen muss!!!
Ausserdem wurde der Drummer net so vernachlässigt...
TALKHEAVY schrieb:Obwohl amn die Hackfreswse und Yannick getrost rausschneiden kann! Die sehen ja schlimmer aus als Edi! sorry Edi ... ich meinte Eddie!
TALKHEAVY schrieb:Obwohl amn die Hackfreswse und Yannick getrost rausschneiden kann! Die sehen ja schlimmer aus als Edi! sorry Edi ... ich meinte Eddie!
TALKHEAVY schrieb:Oach... fuer lau im TV guck ich den auch...![]()
TALKHEAVY schrieb:Hey cool ich hab ne zu breite Signatur... kann ich nix fuer, Ville braucht halt Platz!
Schuld ist Ville aber der nimmt ja ab... in ein/zwei Jahren ist das Format dann normal!Gorefield schrieb:Ach du bist das Schuld, dass das Forum hier so aus der Form gerät...