Maiden vom RAR im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kurzfassung:

Maiden auch haben will.
Prodigy sind geil.
Brothers "Galvanize" ist vom Spannungsaufbau eines der genailsten Lieder dieses Jahr!!!

Ich habe fertig!
 
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
Ja, is auch keine Live-Band. Die Musik überzeugt halt mehr auf Tonträger...

naja... Prodigy sind irgendwie.... seltsam... und langweilig...
Und Firestarter is au net so doll... Ich bin das Feuerzeuch... ich bringe Feuer euch... hey hey hey hey... :rolleyes: :p

Aber MAIDEN haben recht gut herockt, habs mir bis zum ende angetan, war schon geil.... :)
 
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
Kurzfassung:

Maiden auch haben will.
Prodigy sind geil.
Brothers "Galvanize" ist vom Spannungsaufbau eines der genailsten Lieder dieses Jahr!!!

Ich habe fertig!

PUSH THE BUTTON!:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Kurzfassung:

Maiden auch haben will.
Prodigy sind geil.
Brothers "Galvanize" ist vom Spannungsaufbau eines der genailsten Lieder dieses Jahr!!!

Ich habe fertig!
Ich geb meins nicht ab°! *eifersuechtighuetet*

dass das ein genailsten Lieder ist unterschreib ich. Es kribbelt unter den Naegeln diese Technokacke! Es ist eben nicht gut!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Lord Soth schrieb:
naja... Prodigy sind irgendwie.... seltsam... und langweilig...
Und Firestarter is au net so doll... Ich bin das Feuerzeuch... ich bringe Feuer euch... hey hey hey hey... :rolleyes: :p

:D

Ich fand bei den gestern gesendeten Ausschnitten den kreischenden Schwarzen mit dem "Corpsepaint" lustig. Vielleicht sollte er über den Start einer Karriere als Power Metal Sänger nachdenken... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
YEP! Völlig genial!!!! Meine Frau guckt mich immer ganz fassungslos an, wenn das Teil irgendwo kommt! :D

Aber das Video ist... komisch...:D
Würd gern mal MAYHEM oder GORGOROTH mit DEM "Corpsepaint" sehn...:p
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab mir heut nacht auch einiges angeschaut. nur bei incubus musste ich dann ausschalte, weil es einfach nur noch schrecklich war.

prodigy fand ich noch langweiliger wie schon beim meinem ersten rip...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
Der Sound war besser als bei der 2003er Uebertragung, bsonders der Gesangssound. Dafuer waren die Gitarren ein riesen brei. Naja hauptsache laut!

Dafür fand ich die teilweise recht hektische Kameraführung schlechter als beim letzten Mal...