Maiden uffm Wacken 08

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
2007 hat allerdings das x-mas (72,- Euro, plus die 20,- Euro die noch dazukommen) und das Normalticket für 3 Tage gleichviel gekostet, also 99,- Euro. Glaubst du etwa, das normale Ticket wird sich dann nächstes jahr erhöhen? :confused:

...Hä? Das eine kostet doch 99 und das andere (Xmas) nur 92 dann wenn du die 20 draufrechnest. Ist doch net gleich viel.

Und ja, ich geh davon aus dass sie den Ticketpreis fürs normale erhöhen.

L

Lord Soth

Guest
...Hä? Das eine kostet doch 99 und das andere (Xmas) nur 92 dann wenn du die 20 draufrechnest. Ist doch net gleich viel.

Und ja, ich geh davon aus dass sie den Ticketpreis fürs normale erhöhen.

Äh... ich sollte so spät am Abend nicht mehr rechnen! :D

Egal... aber ich glaub trotzdem nicht, daß die normalen Preise von einem zum andren Jahr "drastisch" steigen werden. Zumal das mit der Müllgebühr in der Höhe ja eigentlich auch ausreicht... nuja, wir werden es sehn! ;)

Dieses jahr werd ich allerdings dennoch mein Ticket früh ordern, der Urlaub is ja schon quasi eingereicht, also...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich würd ja gerne, und zwar solange es Shirts auch noch in meiner Größe gibt, aber es sind halt doch 100 Euro, und die Studiengebühren gehen irgendwie vor...

Frag mich halt jetzt ob jeder Xmasticketbesitzer auch nur ein 2008er Xmas-Vorkaufsrecht für ein Ticket hat oder ob der dann für 5 andere Leute auch noch welche mitbestellen kann. Weil wenn ersteres der Fall wäre...könnt ich ja getrost bis nach Wacken warten wenn meine finanzielle Lage wieder überschaubarer ist.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
kooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeekt :D

und die Ignorance bitte komplett .... :cool:
Nö !!
ich bitte dich .... wennn dann the american way ...:D
Der Mann weiss was sich gehört !! *popenenkeksschenkt*
Für Maiden-Solo-Touren isses jedenfalls eher Standard dass GAR keine Leinwände da sind. :rolleyes: da hab ich doch lieber noch ne kleine als gar keine.
Wenns eh nur 20.000 Mann sind brauchste auch keine Leinwand ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Am sinnvollsten wäre es, wenn Maiden wie die Scorps am Donnerstag spielen würden, dann schön 2,5-3 Stunden oder so... und vielleicht am Samstag nochmal als Headliner! :D

Da sag ich mal - vergiss es ... Maiden haben, so oft ich sie gesehen habe, maximal mal 1:45 h gespielt ... aufm Graspop hatten sie auch 2 h Zeit - haben aber nur gute 1,5 h gespielt .. und zu mehr wird man sie glaub ich nur schwerlich bewegen können ...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ja abba ich guck mir die ja schon seit 19 Jahren (OH mein Gott - bin ich tatsächlich schon so alt ?? ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen - damals in Schweinfurt aufm Monsters ... :(:(:() an ... und da war es noch nie anners ;)

dann ham se aber nen andere setlist gespielt als in donigton , hab nen mittelklassiges bootleg von dem Donington-gig von 88 ...und der is definitiv über 2 std ...