METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Für Maiden-Solo-Touren isses jedenfalls eher Standard dass GAR keine Leinwände da sind. da hab ich doch lieber noch ne kleine als gar keine.
auf solotouren kommen aber keine 60.000 leute ....*belehr*
Für Maiden-Solo-Touren isses jedenfalls eher Standard dass GAR keine Leinwände da sind. da hab ich doch lieber noch ne kleine als gar keine.
lol
dat zockt dann ne grindcore band ... speziell für shizzo
Am sinnvollsten wäre es, wenn Maiden wie die Scorps am Donnerstag spielen würden, dann schön 2,5-3 Stunden oder so... und vielleicht am Samstag nochmal als Headliner!
Am sinnvollsten wäre es, wenn Maiden wie die Scorps am Donnerstag spielen würden, dann schön 2,5-3 Stunden oder so... und vielleicht am Samstag nochmal als Headliner!
auf die Idee bin ich jetzt noch gar nicht gekommen, aber die ist genial
Aber trotzdem kannst du auch da seeeeeeeeeeeehr weit hinten landen, wo du mit Sicherheit NICHTS mehr siehst.
hat das x-mas ticket für deses jahr auch schon 99 euro gekostet?
wahrscheinlich in 2 wochen ausverkauft
und dann gibts 1a pop am ring preise
Es gab/gibt keine Verteuerung von 2007 auf 2008, der Preis liegt konstant bei 72,- Euro plus 20,- Euro Müllgebühr, also 99,- Flocken. Guckstu unter metaltix.de, da kannste jetzt das X-mas Ticket für 2008 schon bestellen.
Verrückt! Wenn das man nicht Ende Juli oder so ausverkauft is....
Verrückt! Wenn das man nicht Ende Juli oder so ausverkauft is....
Das ist unrichtig...denn nun kosten die 2008er Xmastickets soviel wie die 2007er Normaltickets insofern kosten die normalen für 2008 dann vermutlich 110.