Maiden uffm Wacken 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich weiss jetzt ja ned was da so Besonderes dran ist ... Bin zwar großer Maiden-Fan, aber letztendlich haben se innerhalb der letzten 5 Jahre viermal in D-Land getourt oder so ... also soooo was Besonderes is das nicht ...

Vor allem wo der Horizont von vielen Leuten bei maiden gerade mal von "Number of the Beast" zu "Run to the Hills" und "Fear of the Dark" reicht ... dann stehen die ganzen Trendkiddies wieder bei Rime of the ancient Mariner nur rum und macvhen keine Stimmung ... und Hinterher das große Geheule ... --> weil Keines der oben genannten Lieder gespielt wurde... :rolleyes:
Oller Meckerkopp. Watt interessiert mich ob Blagen 4 inner Dunkelheit hören wollen. Ich freu mich über den siebten Sohn eines alten Seefahrers der irgendwo in der Zeit feststeckt.
Die zu erwartende Setlist IST etwas besonderes. Ebenso wie die auffem WFF vor 2 Jahren....:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:)
Oller Meckerkopp. Watt interessiert mich ob Blagen 4 inner Dunkelheit hören wollen. Ich freu mich über den siebten Sohn eines alten Seefahrers der irgendwo in der Zeit feststeckt.
Die zu erwartende Setlist IST etwas besonderes. Ebenso wie die auffem WFF vor 2 Jahren....:p

*Karsten knuddelt*

Danke!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oller Meckerkopp. Watt interessiert mich ob Blagen 4 inner Dunkelheit hören wollen. Ich freu mich über den siebten Sohn eines alten Seefahrers der irgendwo in der Zeit feststeckt.
Die zu erwartende Setlist IST etwas besonderes. Ebenso wie die auffem WFF vor 2 Jahren....:p

Heiderneih ... ich sag ja schon nix mehr ... auch wenn ich deinen Argumenten bisher nicht widersprochen habe ... :p

Und wenns nach mir geht wird eh nur Seventh Son und Somewhere in Time Sachen gespielt ... außer TROTAM ;):p

Aber ob ichs mir in Wacken ansehe weiss ich eben noch ned ...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich weiss jetzt ja ned was da so Besonderes dran ist ... Bin zwar großer Maiden-Fan, aber letztendlich haben se innerhalb der letzten 5 Jahre viermal in D-Land getourt oder so ... also soooo was Besonderes is das nicht ...

Es is halt als ob man mir ein Maidenticket einfach so für lau in die Hand gedrückt hätte. Nach Wacken wär ich ja eh gegangen.

So wird das halt grooooooooooooooooooooß... :)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich weiss jetzt ja ned was da so Besonderes dran ist ... Bin zwar großer Maiden-Fan, aber letztendlich haben se innerhalb der letzten 5 Jahre viermal in D-Land getourt oder so ... also soooo was Besonderes is das nicht ...

nur dass das keine echten 'touren' waren, ein paar gigs im süden. und im vergleich zum wacken-ticket utopisch im Eintrittspreis.


Vor allem wo der Horizont von vielen Leuten bei maiden gerade mal von "Number of the Beast" zu "Run to the Hills" und "Fear of the Dark" reicht ... dann stehen die ganzen Trendkiddies wieder bei Rime of the ancient Mariner nur rum und macvhen keine Stimmung ... und Hinterher das große Geheule ... --> weil Keines der oben genannten Lieder gespielt wurde... :rolleyes:

Drauf geschissen, ob Teenies das nicht kennen - Ich grööhle so laut mit, dass wieder Stimmung auf kommt!!;):D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...

Und auch wenns dich erschüttert ... wenn mir dieses Jahr WOA gefällt was die Situation vor den Bühnen etc. betrifft, dann fahr ich nächstes Jahr wieder zum Graspop und zum WOA ... :p
Wenn mir aber das FoR-Billing besser gefällt, fahr ich eben dorthin anstatt zum Graspop ...
Und wenn das WFF-Billing das Beste ist ... dann eben dort ...
Und sagar zum RiP könnte ich wenn dort das meines Erachtens nach beste Billing aufgefahren wird ...

Dazu noch Novarock, GoM, Metalway ... es gibt so viele Möglichkeiten wo man Maiden nächstes Jahr eventuell sehen könnte ...

...

mh, vielleicht kannst uns dann nächstes Jahr sogar mal mit einpacken wenns Graspop oder FoR nochmal son interessantes Billing hinbekommen ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich habe nicht gemeckert, sondern mich nur gewundert dass da so ne große Sache draus gemacht wird ... und zum Gros des WOA-Publikums passen se eben meiner Ansicht nach ned ... vor allem ned mit der angekündigten Show ... :

dann darfste heuer auch nicht zu SODOM gehen, oder letzes Jahr zu Celtic Frost.:o

In jedem Fall sehe ich darin keinerlei Grund jetzt schon Tickets zu ordern - da warte ich erstmal ab wie die Platzsituation in diesem Jahr sich darstellt...

Und auch wenns dich erschüttert ... wenn mir dieses Jahr WOA gefällt was die Situation vor den Bühnen etc. betrifft, dann fahr ich nächstes Jahr wieder zum Graspop und zum WOA ... :p
Wenn mir aber das FoR-Billing besser gefällt, fahr ich eben dorthin anstatt zum Graspop ...
Und wenn das WFF-Billing das Beste ist ... dann eben dort ...
Und sagar zum RiP könnte ich wenn dort das meines Erachtens nach beste Billing aufgefahren wird ...

Dazu noch Novarock, GoM, Metalway ... es gibt so viele Möglichkeiten wo man Maiden nächstes Jahr eventuell sehen könnte ...

Mann ist ja flexibel, ne !!

:
könnte - abba wenn man der Aussage vom einzigen Deutschlandauftritt 2008 glauben kann, wirds nicht so sein.


Sach ich doch ... ;) Von den anderen Dreien war man´s ja schon gewohnt, da die scheinbar nur Gigs in Deutschland bekommen ... aber dass Maiden sowas jetzt auch anfangen ... :rolleyes:


...ist doch wunderbar!:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Darum merkte er es gesondert an.
*schißdraufsetz*
ach der Kasi versteht mich :D:D:D
Es is halt als ob man mir ein Maidenticket einfach so für lau in die Hand gedrückt hätte. Nach Wacken wär ich ja eh gegangen.
Nun ja - wenn man eh immer zum WOA geht - egal was zockt ok ...
nur dass das keine echten 'touren' waren, ein paar gigs im süden. und im vergleich zum wacken-ticket utopisch im Eintrittspreis.
Wo isses utopisch ob du für WOA 100 EUR ausgibst oder beispielsweise für RAR oder Graspop oder FoR (wo rein wirtschaftlich gesehen die bedeutend "größeren" Bands spielen) 130,-- EUR ???

mh, vielleicht kannst uns dann nächstes Jahr sogar mal mit einpacken wenns Graspop oder FoR nochmal son interessantes Billing hinbekommen ;)
Also wenn Du Dir die Graspop - History ansiehst wirst du bemerken dass dort das Billing immer eine gewisse Hochklasse inne hat...
Und Ihr hättet doch mitgekonnt - nur ein Wort hätte genügt ...
Wobei ich (bzw. wir wenn ich meine Truppe von diesem Jahr mit einbeziehe) nicht fixieret sind ... passts Graspop fahren wir dorthin ... wenn nicht, dann eben auf ne Alternativveranstaltung .... wer weiss ... evt. schaffts ja sogar das BYH mal wieder n gutes Billing zu präsentieren ... wobei ich daran leider nicht so recht glauben kann ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dann darfste heuer auch nicht zu SODOM gehen, oder letzes Jahr zu Celtic Frost.:o

war ich auch ned :p Habe CF das erste mal dieses Jahr aufm Graspop gesehen und bin nach 4 Liedern gegangen weil´s so schlecht war !!
könnte - abba wenn man der Aussage vom einzigen Deutschlandauftritt 2008 glauben kann, wirds nicht so sein.
Insofern man auf D-Land beschränkt ist ... und n gutes Billing macht sich ned nur am Headliner fest ...
...ist doch wunderbar!:p
Wird aner langweilig ... also wenn man eben ned nur auf ein Festival fixiert ist....
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Wo isses utopisch ob du für WOA 100 EUR ausgibst oder beispielsweise für RAR oder Graspop oder FoR (wo rein wirtschaftlich gesehen die bedeutend "größeren" Bands spielen) 130,-- EUR ???

...

mit 'tour' meinte ich tour und nich Fetztivals. da seh ich Maiden für 08 auch als 'Goodie'. und dat nimmt man gern mit. ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Also wenn Du Dir die Graspop - History ansiehst wirst du bemerken dass dort das Billing immer eine gewisse Hochklasse inne hat...
Und Ihr hättet doch mitgekonnt - nur ein Wort hätte genügt ...
Wobei ich (bzw. wir wenn ich meine Truppe von diesem Jahr mit einbeziehe) nicht fixieret sind ... passts Graspop fahren wir dorthin ... wenn nicht, dann eben auf ne Alternativveranstaltung .... wer weiss ... evt. schaffts ja sogar das BYH mal wieder n gutes Billing zu präsentieren ... wobei ich daran leider nicht so recht glauben kann ...


Ich hatte ja gelesen dass Du zum Graspop fährst - ich hätte mich schon gemeldet, wenn wir uns auch dorthin aufgemacht hätten...

wir haben uns bisher einfach auf Events in Deutschland beschränkt und viel zu spät gesehen was z.B. das Graspop bietet. Gerade mein Bungle ist ja berufsbedingt nicht allzu flexibel...

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was nächstes Jahr so geht. Wir waren auf etlichen größeren Festivals noch nicht. Aber neben dem Billing hängts halt auch vom Termin ab!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mit 'tour' meinte ich tour und nich Fetztivals. da seh ich Maiden für 08 auch als 'Goodie'. und dat nimmt man gern mit. ;)
So gesehen ist euere Argumentation ja richtig ... und das passt ja auch dazu dass ich mich wunderte dass so n Hype um ne band gemacht wird die innerhalb der letzten Jahre ständig in D präsent war ...

Und zu den Tourpreisen muss ich sagen dass ne Maiden-Show meiner Ansicht nach um Längen wertiger ist mit 55,-- EUR als beispielsweise n Manowar-Hörspiel fürs gleiche Geld .... Ganz zu schweigen was andere Bands so verlangen inzwischen ...