Maiden uffm Wacken 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
war ja klar das es wieder gemecker gibt .... und es sind seltsamerweise immer die selben ... (nicht wahr MA ? fahr wieder zum graspop und gut is)
was dieses gemecker angeht "..noch teurer und noch voller " kann ich irgendwie nicht nachlvollziehen ... um nen bekonnten zu zitieren ...:

Börbel of B.G.T. schrieb:
Maiden Alter! Das war klar das dann ordentlich was abgeht...
Und da es nicht ein Ticket mehr geben wird als 2007 kann es (rein rechnerisch) auch gar nicht voller werden. Nur halt mit dem Unterschied, das dann halt 95% der Besucher auf dem Gelände sind, was noch nie der Fall war.

Und ich hatte beim Wacken noch nie das Problem nach ganz vorn zu kommen oder irgendwie ein Gefühl das es zu voll war. Immer schön außen rum. Nicht durch die Mitte...

Und durch das verbannen der Non Food Meilen war ja schon einiges an Platz gewonnen. Dieses Jahr ist auch um ein vielfaches mehr Platz durch das versetzen der Party Stage, daraus resultierend das frühere Areal der Bühne und ein massiver Gewinn in die Breite durch das neue Areal.
Alles bestens.

Allerdings denke ich, das Wacken 2008 noch im Herbst ausverkauft sein wird...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Wieso noch voller! Letztes JAhr war es ausverkauft dieses Jahr wohl auch wieder.Also kann es ja nicht voller werden als letztes Jahr. Oder was?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wieso noch voller! Letztes JAhr war es ausverkauft dieses Jahr wohl auch wieder.Also kann es ja nicht voller werden als letztes Jahr. Oder was?

genau..

die orgas werden nen teufel tun und NOCH MEHR leute als als letztes jahr aufs gelände lassen ... Das währe grob fahrlässig ...und könnte ne menge ärger bedeuten wenn da was passier ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich weiss jetzt ja ned was da so Besonderes dran ist ... Bin zwar großer Maiden-Fan, aber letztendlich haben se innerhalb der letzten 5 Jahre viermal in D-Land getourt oder so ... also soooo was Besonderes is das nicht ...

Vor allem wo der Horizont von vielen Leuten bei maiden gerade mal von "Number of the Beast" zu "Run to the Hills" und "Fear of the Dark" reicht ... dann stehen die ganzen Trendkiddies wieder bei Rime of the ancient Mariner nur rum und macvhen keine Stimmung ... und Hinterher das große Geheule ... --> weil Keines der oben genannten Lieder gespielt wurde... :rolleyes:

Dat unterschraip ich mal mit ...

Saxon, Maiden, Motörhead, Amon Amarth ... :o *gääähn* die waren die letzten Festival und Konzertsaisons schon überpräsent ... :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
war ja klar das es wieder gemecker gibt .... und es sind seltsamerweise immer die selben ... (nicht wahr MA ? fahr wieder zum graspop und gut is)...:

Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen Posts zu lesen, anstatt sie nur zu überfliegen um sie dann so zu interpretieren wie du sie gerne hättest ...

Ich habe nicht gemeckert, sondern mich nur gewundert dass da so ne große Sache draus gemacht wird ... und zum Gros des WOA-Publikums passen se eben meiner Ansicht nach ned ... vor allem ned mit der angekündigten Show ...

In jedem Fall sehe ich darin keinerlei Grund jetzt schon Tickets zu ordern - da warte ich erstmal ab wie die Platzsituation in diesem Jahr sich darstellt...

Und auch wenns dich erschüttert ... wenn mir dieses Jahr WOA gefällt was die Situation vor den Bühnen etc. betrifft, dann fahr ich nächstes Jahr wieder zum Graspop und zum WOA ... :p
Wenn mir aber das FoR-Billing besser gefällt, fahr ich eben dorthin anstatt zum Graspop ...
Und wenn das WFF-Billing das Beste ist ... dann eben dort ...
Und sagar zum RiP könnte ich wenn dort das meines Erachtens nach beste Billing aufgefahren wird ...

Dazu noch Novarock, GoM, Metalway ... es gibt so viele Möglichkeiten wo man Maiden nächstes Jahr eventuell sehen könnte ...

Mann ist ja flexibel, ne !!

Dat unterschraip ich mal mit ...

Saxon, Maiden, Motörhead, Amon Amarth ... :o *gääähn* die waren die letzten Festival und Konzertsaisons schon überpräsent ... :rolleyes:

Sach ich doch ... ;) Von den anderen Dreien war man´s ja schon gewohnt, da die scheinbar nur Gigs in Deutschland bekommen ... aber dass Maiden sowas jetzt auch anfangen ... :rolleyes: