war ja klar das es wieder gemecker gibt .... und es sind seltsamerweise immer die selben ... (nicht wahr MA ? fahr wieder zum graspop und gut is)...:
Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen Posts zu lesen, anstatt sie nur zu überfliegen um sie dann so zu interpretieren wie du sie gerne hättest ...
Ich habe nicht gemeckert, sondern mich nur gewundert dass da so ne große Sache draus gemacht wird ... und zum Gros des WOA-Publikums passen se eben meiner Ansicht nach ned ... vor allem ned mit der angekündigten Show ...
In jedem Fall sehe ich darin keinerlei Grund jetzt schon Tickets zu ordern - da warte ich erstmal ab wie die Platzsituation in diesem Jahr sich darstellt...
Und auch wenns dich erschüttert ... wenn mir dieses Jahr WOA gefällt was die Situation vor den Bühnen etc. betrifft, dann fahr ich nächstes Jahr wieder zum Graspop und zum WOA ...
Wenn mir aber das FoR-Billing besser gefällt, fahr ich eben dorthin anstatt zum Graspop ...
Und wenn das WFF-Billing das Beste ist ... dann eben dort ...
Und sagar zum RiP könnte ich wenn dort das meines Erachtens nach beste Billing aufgefahren wird ...
Dazu noch Novarock, GoM, Metalway ... es gibt so viele Möglichkeiten wo man Maiden nächstes Jahr eventuell sehen könnte ...
Mann ist ja flexibel, ne !!
Dat unterschraip ich mal mit ...
Saxon, Maiden, Motörhead, Amon Amarth ...
*gääähn* die waren die letzten Festival und Konzertsaisons schon überpräsent ...
Sach ich doch ...
Von den anderen Dreien war man´s ja schon gewohnt, da die scheinbar nur Gigs in Deutschland bekommen ... aber dass Maiden sowas jetzt auch anfangen ...