Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
also ich denk ich werd net hingehen. Is mir zu teuer weil so unbedingt will ich Maiden net sehen.
Hab ich mir scho gedacht. Ich mein, eigentlich müsst ich hingehen wenn ich ein, zwei Leute find - zu Priest bin ich ja auch. Vor allem weiß man ja doch nie wie langs die Bands noch gibt...
*Fee schrieb:
Ich hab Maiden zwei Mal gesehen (Paris und Dortmund) und die 100 Euro wären gut angelegt ;) Also bereuen würdest du es nicht. Und dieses Jahr nehm ich se auch wieder mit :) Freikarten wie es aussieht :cool: :D
Freikarten? Warum nimmst du nicht einfach MICH mit? :D Dann würd ich sogar nach DO fahren.
Klar wär das Geld gut angelegt, die Frage ist ob ich dann soviel Geld hab. ;) und allein fahr ich nicht 250 (?) km in ne wildfremde Großstadt. *schauder*

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Hab ich mir scho gedacht. Ich mein, eigentlich müsst ich hingehen wenn ich ein, zwei Leute find - zu Priest bin ich ja auch. Vor allem weiß man ja doch nie wie langs die Bands noch gibt...

Freikarten? Warum nimmst du nicht einfach MICH mit? :D Dann würd ich sogar nach DO fahren.
Klar wär das Geld gut angelegt, die Frage ist ob ich dann soviel Geld hab. ;) und allein fahr ich nicht 250 (?) km in ne wildfremde Großstadt. *schauder*
wuerd ich auch nicht tun. o toll fand ich Maiden nun auch nicht. Das letzte Studioalbum war gerade mal mittelklasse und es reicht sich Maiden reinzupfeiffen wenn mal wieder ein ueberragendes album raus bringen. Priest waren eine Klasse besser - und da bewerte ich jetzt nicht technische Finessen sondern Spass und Entertainment. Die letzte (vorletzte?) Maiden Tour mit den ganzen alten Klassikern wird so schnell eh nicht zu toppen sein.

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
wuerd ich auch nicht tun. o toll fand ich Maiden nun auch nicht. Das letzte Studioalbum war gerade mal mittelklasse und es reicht sich Maiden reinzupfeiffen wenn mal wieder ein ueberragendes album raus bringen. Priest waren eine Klasse besser - und da bewerte ich jetzt nicht technische Finessen sondern Spass und Entertainment. Die letzte (vorletzte?) Maiden Tour mit den ganzen alten Klassikern wird so schnell eh nicht zu toppen sein.
Ein klarer Fall von Altersverwirrtheit. Ich hab sowohl Maiden als auch Priest in letzter Zeit gesehen. Klarer Punktsieg für Maiden. Aber sowas von deutlich. Und die Dance Of Death, wenn auch für Maidenverhältnisse schwach, war immer noch besser als diese Angel Of Dingenskirchen von Priest.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
METALPOPE667 schrieb:
Ich würde ja auch mit nach dortmund... bräuchte dann aber ne schlafgelegenheit ...
Wenn Du mir die Karte zahlst, kannste bei mir pennen! :D

Maiden ist für mich DAS Ding, hab sie aber noch nie live gesehen! :eek: :rolleyes:
Aber 100 Öre sind einfach nich drin :(

Und zu DoD: die ist immer noch gut genug, um 90% der Konkurrenz alt aussehen zu lassen.

Hex

4 März 2004
245.347
64.835
158
Ich überlege nach Stuttgart zu gehen......
@Kate und Tomate.....da könnt mer sich doch zammtun..... :)

L

Lord Soth

Guest
Fridi schrieb:
Macht doch was Ihr wollt!

Macht nen 10000000000 Thread auf in dem Ihr Euch über Ticketpreise ärgert!

Ich wollte eigentlich wissen wer mitkommt und wen ich da treffen kann.

Was Euch stört oder was Ihr schon Besseres erlebt habt oder was weiß ich is eigentlich ziemlich Wurscht!

Mein erstes Maiden Konzert war auch das in Dortmund und es war cool! Ich mag Maiden sehr gerne und möchte daher wohl gerne wieder hin.

Diese ewige Meckerei nervt!

Das du dich auch immer gleich so persönlich angegriffen fühlen musst...:o

Hier haben einige lediglich ihren UNmut über die Preise kundgetan - na und? Komm auf den Teppich zurück und hör ne Runde Maiden, dat entspannt! Und trink ein Pils! ;)

Prost, Junge!