*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:is klar, Fee!
ja nun. Du musst ja nich meiner Meinung sein

TALKHEAVY schrieb:is klar, Fee!
TALKHEAVY schrieb:uebrigens: Sehr Interessant: ich hab mir heute mit nem Kumpel: Musiker, mal die Dance of Death angeguckt. Es war erstaunlich wie schlecht die live spielen (timing etc...), er hats mir an vielen Stellen belegt. erbsenzahlerei? vielleicht... aber hier gehts um eine der groessten Metalbands.
TALKHEAVY schrieb:wichtig ist die Songauswahl- die Brave ... tour war pjhaenomenal, die mit den Klassikern unschlagbar und die Dance of death nur was fuer neue. ging aber muss nicht.
Ich denke es macht nen gewaltigen Unterschied ob man Maiden überhaupt schon mal gesehen hat, oder ob man sich die lieber JETZT mal anschaut ehe sie sich womöglich (wer weiß schon was kommt) in ein, zwei Jahren auflösen. Und ich möchte die irgendwann mal sehen in meinem Leben. Jünger werden die auch nicht.TALKHEAVY schrieb:Sprach die Muschi mit den Umsonst Tics... is klar, aber sonst kein Tic fuer n Zwanni kaufen koennen, gell?Hier gehts nicht darum irgendwo hinzufahren mit auf-lau Tic - das kann jeder immer , sondern ob man fuer den Preis jedes Maiden konzi/tour sehen muss. Fuer mich eindeutig: nein! Nur bei/zu einem ueberdurchschnittlichen album.
Dieses Argument kann ich absoult unterschreiben, werte Kathrinchen.Kate McGee schrieb:Ich denke es macht nen gewaltigen Unterschied ob man Maiden überhaupt schon mal gesehen hat, oder ob man sich die lieber JETZT mal anschaut ehe sie sich womöglich (wer weiß schon was kommt) in ein, zwei Jahren auflösen. Und ich möchte die irgendwann mal sehen in meinem Leben. Jünger werden die auch nicht.
Na also.TALKHEAVY schrieb:Dieses Argument kann ich absoult unterschreiben, werte Kathrinchen.
*Fee schrieb:Ok, is Ansichtssache. Mir ises relativ piep, ob sich ma wer verspielt oder so. Ich seh das nich so eng. Hauptsache live, laut, moshen, nette Leute und BierUnd Fear of the dark live alleine is schon Grund genug
*träum*
Und das spielen se ja wohl IMMER
Was ich ja nicht tue.TALKHEAVY schrieb:das stimmt nur, wenn man nur groessere Bands hoert.
Sagt Maiden selber. Hat man ihm auf der letzten Tour wohl versucht auszutreiben.besonders der Schlagzeuger scheint gerne andere songs zu spielen als der rest
TALKHEAVY schrieb:nö nich immer. Nur zum passenden album. es gibt a uch definitiv schlechte Maiden Touren z.B die zum damligen Bruch mit dickinson anber nicht nur die. Das Konzert in Essen bei der Brave war auch nur gehobene Mittelklasse und lohnte sich nur weil AUCH NOCH Halford da war aber gut - viel Spass. ich wart erst ein weiteres gutes Maiden album ab.
uebrigens: Sehr Interessant: ich hab mir heute mit nem Kumpel: Musiker, mal die Dance of Death angeguckt. Es war erstaunlich wie schlecht die live spielen (timing etc...), er hats mir an vielen Stellen belegt. erbsenzahlerei? vielleicht... aber hier gehts um eine der groessten Metalbands. besonders der Schlagzeuger scheint gerne andere songs zu spielen als der rest... aber zumindest die show war gut auch wenn Jannick tierisch nervt mit seinem Kindergehampel. naja nette DVD aber Rock in Rio ist fuer Maiden verhaeltnisse fast unschlagbar.
5 fuer 50 Euro? Na du bist aber wirklich anspruchslos...Kate McGee schrieb:Na also.
Abgesehen davon kenn ich eh "fast nix" von Maiden, also wenns hoch kommt 25 Songs. Wenn davon fünf dabei sind, und davon bin ich überzeugt, reicht mir das.
hat auf der DVD aber nonich geklappt.E'Lell schrieb:Was ich ja nicht tue.
Sagt Maiden selber. Hat man ihm auf der letzten Tour wohl versucht auszutreiben.
Timingfehler sprechen feur GAR keine Band. Schon gar nicht bei so einer grossen. und schon gar nicht in dem ausmass. NEueisnpielungen fuer live Platten find ich auch kacke, das edelt aber noch lange keine schlechte Spielform.Fridi schrieb:Das stimmt!
Da sind Timingfehler drin!
Ich finde es spricht für die Band!
Viele Bands korrigieren ja ihr DVD´s!
z.B. die blinden Gardienen!
Das stimmt net. ihr koennt ueberjaupt gar net moshen - ihr lauft nur wirr im Kreis rum - ich kenn zeugen!scratch schrieb:siehst, dafür gibts bei uns covermetalbands...die spielen auch fast alle fear of the dark, es gibt bier, nette leute und man kann moshen. das ganze für 3,5-6€ eintritt![]()
Da wär ich sehr dafür, Kate.....Kate McGee schrieb:Au ja, ich geh mit Hex zu Maidendas is eine sehr gute Idee.
![]()