Maiden Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ui, dann hab ich ja noch fast Hoffnung, dass maiden um halb 11 feddich sind. Aber nur fast....

Wann waren die Konzis denn so aus bei euch? Weil Heimweg wird doof bei uns, letzter Zug um 22:45, ansonsten erst 5:30 daheim.

also in Ludwigshafen hat maiden um 21 uhr angefangen und 90 min mit Zugabe gespielt...also kurz nach halb elf wars Konzi aus. Ich glaub die mussten eher anfangen weil des Stadion mitten in der Stadt ist und die wegen den Anwohnern net länger spielen durften ;)
Wir ham uns gleich ein Hotelzimmer da unten genommen...;):D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
43
Dülmen
Website besuchen
also in Ludwigshafen hat maiden um 21 uhr angefangen und 90 min mit Zugabe gespielt...also kurz nach halb elf wars Konzi aus. Ich glaub die mussten eher anfangen weil des Stadion mitten in der Stadt ist und die wegen den Anwohnern net länger spielen durften ;)
Wir ham uns gleich ein Hotelzimmer da unten genommen...;):D

Ahso. Bei uns is ja Stadion gestrichen worden, und daher jetzt Halle. OK, dann mal HALLO BAHNHOFSMISSION!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Stuttgart..... also ich finden den Ticketpreis ja auch eindeutig zu hoch, aber es ist Maiden, die hab ich noch nie gesehen und ich kann mit der S- Bahn hinfahren.... irgendwie wäre das ja doch zu überlegen... wer weiss, wie lang die noch Touren???

Wie war das ?Geht denn noch wer nach Stuttgart?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Stuttgart..... also ich finden den Ticketpreis ja auch eindeutig zu hoch, aber es ist Maiden, die hab ich noch nie gesehen und ich kann mit der S- Bahn hinfahren.... irgendwie wäre das ja doch zu überlegen... wer weiss, wie lang die noch Touren???

Wie war das ?Geht denn noch wer nach Stuttgart?

ääääähm... d2as die daten vom letzten jahr sind , weißt du aber , oder :D ?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ääääähm... d2as die daten vom letzten jahr sind , weißt du aber , oder :D ?

Nein, das ist mir tatsächlich vorbei gegangen... war ja auch früh am morgen... ich mein... ich hab mich schon gewundert, dass ich da noch nichts von gehört habe... aber naja.. hab ich gedacht... kann ja nicht alles wissen...

Na gut.... jetzt weiss ichs auch:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.438
13.088
168
ich bin scho fast da. :o

erst zum helm und dann zu den jungfrauen. nur was zieh ich bloss an. :confused:

:D