ich glaub die ham so um 19 uhr angefangen![]()
Ui, dann hab ich ja noch fast Hoffnung, dass maiden um halb 11 feddich sind. Aber nur fast....
Wann waren die Konzis denn so aus bei euch? Weil Heimweg wird doof bei uns, letzter Zug um 22:45, ansonsten erst 5:30 daheim.
also in Ludwigshafen hat maiden um 21 uhr angefangen und 90 min mit Zugabe gespielt...also kurz nach halb elf wars Konzi aus. Ich glaub die mussten eher anfangen weil des Stadion mitten in der Stadt ist und die wegen den Anwohnern net länger spielen durften
Wir ham uns gleich ein Hotelzimmer da unten genommen...![]()
Stuttgart..... also ich finden den Ticketpreis ja auch eindeutig zu hoch, aber es ist Maiden, die hab ich noch nie gesehen und ich kann mit der S- Bahn hinfahren.... irgendwie wäre das ja doch zu überlegen... wer weiss, wie lang die noch Touren???
Wie war das ?Geht denn noch wer nach Stuttgart?
ääääähm... d2as die daten vom letzten jahr sind , weißt du aber , oder?
ääääähm... d2as die daten vom letzten jahr sind , weißt du aber , oder?
Nein, das ist mir tatsächlich vorbei gegangen... war ja auch früh am morgen... ich mein... ich hab mich schon gewundert, dass ich da noch nichts von gehört habe... aber naja.. hab ich gedacht... kann ja nicht alles wissen...
Na gut.... jetzt weiss ichs auch![]()
ich bin scho fast da.![]()
erst zum helm und dann zu den jungfrauen. nur was zieh ich bloss an.![]()
![]()
Hemd quer mitm Lackgürtel...![]()
![]()
Wie wärs mit nem Bandshirt, bzw. normales T-shirt...du bist ja schlimmer als ne Frau![]()