Mahlzeit!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oje,wenn ER jetzt noch den Puter holt,ist die Nabelschnur nach Draußen ganz gekappt!!
 
G

Guest

Guest
So, bisher hat Chef mir (außer meinem Telefon) nichts gebracht also bin ich für heute wech!

TschöÖöÖöÖö

*einliedpfeifunddenschreibtischleerräum*
 
G

Guest

Guest
Ach hier seiter alle...
Und fast alle haben schon frei!
*aufdietastaturschlagvorneidundmirausfrusteinbiertrink*
 
G

Guest

Guest
Von wegen frei ...ich bin EVUler abba so gut wie da ttp hab ich et net.....
 
G

Guest

Guest
*korkaufundnimmtiefenzugrülpserfreutundschautglücklichdrein*
Danke! Ahhhh...welch wohltat..
 
G

Guest

Guest
Dito!
Zu mehr bin ich noch nich Fähich!
*gluckgluckgluck*
***grieenz***
 
G

Guest

Guest
@ Suwarin Wann würdest du eigentlich den TTP und mich am 27. einsammeln? Ich müsste nämlich eigentlich bis 13:00 arbeiten! Lässt sich das einrichten?