Mahlzeit!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Melde mich auch mal wieder !!
Endlich ist mein Putilein wieder Ganz!!!
Man kriegt richtig entzugserscheinungen ohne so`n Ding!
Tach an alle!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab noch ungefähr ne halbe Kiste Bier, die muss bis WE reichen... das wird eng *angstbekomm* Aber ansonsten ist bei mir alles i.O. und bei dir?
 
G

Guest

Guest
Soweit sogut!
Morgen werden die Bierreserven aufgefüllt und einer ges..... , Freitag hab ich
frei zum ausnüchtern,Samstag,Sonntag WE-Frühdienst , Sonntag mal wieder ein Brennen
und Montag,Dienstag frei!
Fazit: Es geht so!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn alles gut geht noch zwei Wochen,aba sicher is das nich!
Man macht halt das beste draus!
 
G

Guest

Guest
Ui, ich glaub ich penn hier jeden Moment weg... *schnarch* Irgendwie ist das hier bei mir in letzter Zeit echt ätzend...
 
G

Guest

Guest
Hmmmmm,das Gefühl kenn ich ,ich sitze seit 1ner Stunde hier rum und hab nix zu tun!
Wenn du da nich blöd wirst....
...außerdem.ich glaub ich brauch ´n Bier!
*gierlechtzsabber*
 
G

Guest

Guest
Bei mir ist das in letzter Zeit ständig so, dass ich nix zu tun hab und dann kommt wieder (meistens zu Feierabend) ein riesenbatzen, der supadringend ist und noch heute fertig werden muss... eigentlich müsste Chef jeden Moment hier reinkommen...
 
G

Guest

Guest
Oh,Du armer Kerl,aber ich glaube das is überall so!
UND wenn es ans Überstunden bezahlen geht , winden SIE sich wie die Würmer!!
EKELIG , diese Maden!
 
G

Guest

Guest
Ich bekomm keine Überstundden ausbezahlt, ich kann die abefeiern... deswegen komm ich mitlerweile Morgens immer ne halbe Stunde später.
 
G

Guest

Guest
Jaja,wenn`s denn möglich is!
Ich kann ab 40Std. auszahlen lassen,mit Antrag in 10 facher Ausführung und 25 Durchschlägen!
*grmpf*
 
G

Guest

Guest
Jetzt hat mir mein Chef auch noch das Telefon geklaut Grrrr, wenn das nicht in einer halben Stunde wieder da ist...